Haustiere Ich hab so Angst um unsere Dicke( sehr lang)

Pluto

Schokoladine
AW: Ich hab so Angst um unsere Dicke( sehr lang)

ja ich bin da gerade am club zeitungen durchforschen.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ich hab so Angst um unsere Dicke( sehr lang)

Das mit dem HD meinte ich gar nicht mehr ;-)

Aber das gibt es noch was und zwar die Rückenmarkinfarkt beim Hund. Das hört sich nämmlich danach an...

Histiozytose dachte ich aber die sollte im Blut nachweisbar sein ganz typische Bäri krankheit Maligne Histiozytose (kann auch Lähmungen hervor rufen)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich hab so Angst um unsere Dicke( sehr lang)

Hallo,
erst einmal Danke für euer Mitgefühl.
Wir sind grad eben aus der Klinik nach hause gekommen. Adana haben sie leider da behalten.
Sie wurde komplett auf den Kopf gestellt.
Es wurde ein Tumor in der Lunge gefunden. Da ihre Leberwerte heute wieder Schlechter waren und ihr Fieber heute trotz Spritze wieder auf fast 41 gestiegen war gehen die Ärzte davon aus, das sich evtl. bereits Metastasen in der Leber gebildet haben. Ebenso evtl.im Gehirn, welches ihre Lähmungserscheinungen erklären würde. Der Neurologe konnte sonst nichts weiter feststellen. Aufjedenfall wäre ihre WEsensveränderung dafür auch sehr typisch.
Morgen früh wird der Tumor punktiert und gegen mittag bekommen wir bescheid ob er gutartig oder bösartig ist.
Wobei die Ärzte uns nicht viel Hoffnung gemacht haben.
Morgen wird dann auch entschieden ob sie opeiert wird oder nicht.
Wir sind hier total fertig und wissen absolut nicht was wir machen sollen.
Sie tut mir so leid und ich möchte auf keinen Fall das sie so leidet.
Ich mag sie aber auch nicht aufgeben.
Wir sind schon die ganze Zeit am rechnen wie wir das finanziell hinbekommen, aber viell. lassen die sich da ja auf eine Ratenzahlung ein.
Unser Budget ist jedenfalls mit den Rechnungen die ich beim Tierarzt (alleine schon 140 Euro) und den Kosten von heute (250 Euro) erschöpft.
Morgen dieUntersuchungen und die 1 Übernachtung kosten uns auf jedenfall schonmla 370 Euro. Ich werde wohl morgen mal mit unserer Bank sprechen müssen.
Drückt mir bitte die Daumen das alles gut geht,ja?
Ich hoffe meiner Dicken geht es dort jetzt gut.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ich hab so Angst um unsere Dicke( sehr lang)

Ich drück die Daumen also doch ne evtl. Histiozytose
 
Zuletzt bearbeitet:

Pluto

Schokoladine
AW: Ich hab so Angst um unsere Dicke( sehr lang)

Melanie ich möchte dich nicht zunahe treten und drücke ganz ganz fest die Daumen, dass es nicht so ist aber es sieht nicht so gut aus.


Ich nehme dich nun fest in den Arm. Du darfst mir jederzeit ne PN schicken. Wir können gerne einwenig sprechen/schreiben wen du möchtest im chat.. Ich habe ne Freundin ihr hund hatte dies auch. Ich drück dich nochmals....
 
Zuletzt bearbeitet:

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab so Angst um unsere Dicke( sehr lang)

Saso hat gesagt.:
Hallo,
erst einmal Danke für euer Mitgefühl.
Wir sind grad eben aus der Klinik nach hause gekommen. Adana haben sie leider da behalten.
Sie wurde komplett auf den Kopf gestellt.
Es wurde ein Tumor in der Lunge gefunden. Da ihre Leberwerte heute wieder Schlechter waren und ihr Fieber heute trotz Spritze wieder auf fast 41 gestiegen war gehen die Ärzte davon aus, das sich evtl. bereits Metastasen in der Leber gebildet haben. Ebenso evtl.im Gehirn, welches ihre Lähmungserscheinungen erklären würde. Der Neurologe konnte sonst nichts weiter feststellen. Aufjedenfall wäre ihre WEsensveränderung dafür auch sehr typisch.
Morgen früh wird der Tumor punktiert und gegen mittag bekommen wir bescheid ob er gutartig oder bösartig ist.
Wobei die Ärzte uns nicht viel Hoffnung gemacht haben.
Morgen wird dann auch entschieden ob sie opeiert wird oder nicht.
Wir sind hier total fertig und wissen absolut nicht was wir machen sollen.
Sie tut mir so leid und ich möchte auf keinen Fall das sie so leidet.
Ich mag sie aber auch nicht aufgeben.
Wir sind schon die ganze Zeit am rechnen wie wir das finanziell hinbekommen, aber viell. lassen die sich da ja auf eine Ratenzahlung ein.
Unser Budget ist jedenfalls mit den Rechnungen die ich beim Tierarzt (alleine schon 140 Euro) und den Kosten von heute (250 Euro) erschöpft.
Morgen dieUntersuchungen und die 1 Übernachtung kosten uns auf jedenfall schonmla 370 Euro. Ich werde wohl morgen mal mit unserer Bank sprechen müssen.
Drückt mir bitte die Daumen das alles gut geht,ja?
Ich hoffe meiner Dicken geht es dort jetzt gut.

Oh nee, das musste jetzt nicht sein.

Kosten werden leider einige auf euch zu kommen.Uns hat die OP, CT und 2 Tage TK-Aufenthalt alles in allem 1500 Euro gekostet.Unser Sommerurlaub ist somit flöten, aber das ist mir ehrlich gesagt schnuppe.Romeo war/ist uns wichtiger.
Ich drücke euch die Daumen, das alles gut geht!!!!!!!!

Lg,
Michaela
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Ich hab so Angst um unsere Dicke( sehr lang)

Ich drücke Dir nicht nur ganz fest die Daumen, sondern auch Dich ganz doll.
 
Oben