Ich hab sie nicht mehr alle ;-)

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich hab sie nicht mehr alle ;-)

Tami, ich kann soooo nachfühlen.

Andrea
- mit Teufelchen auf der Schulter und noch nicht abgeschlossener Familienplanung -
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab sie nicht mehr alle ;-)

Tami,

lass Dir sagen, das Süchtigwerden nach Babies hört einfach nie auf!

Jetzt wo Isabelle größer wird, schleicht sich auch bei mir immer öfters wieder der Gedanke rein, daß wir noch nicht komplett sind und ich hab schon im Kopf: Sommer 2007 kommt das vierte Kind.

Vom Gefühl her würde ich das schon wagen, aber mein Verstand sagt nein und ich rede mir immer wieder ein, daß ich glücklich und einfach nur dankbar sein soll, drei gesunde Kinder zu haben- und mich um die kümmern soll (anstatt solchen Hirngespinsten nachzuhängen :piebts: )....

Am besten redest Du jetzt ein Jahr lang nicht drüber und tastest Dich dann vorsichtig an Deinen Gatten ran.... :heilisch:

Liebe Grüße
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich hab sie nicht mehr alle ;-)

Tami70 hat gesagt.:
ich hab sie nicht mehr alle und stehe total unter dem Einfluß von MAMA-HORMONEN :hahaha:

:winke:
Tami

:verdutz:

Echt?

Verliert man diese Hormone denn wieder??? :???:

*räusper* Also: ICH geselle mich zu dir, denn ich könnte was DAS angeht auch "jedes Jahr" ein Kind kriegen.... :nix:

Mächtig bedepperte Grüße von einer, die ihre Mama-Hormone ebenfalls nicht abschütteln kann....

:winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich hab sie nicht mehr alle ;-)

Ach was bin ich froh, das Ihr sie auch nicht mehr alle habt :-D ! Und ich bin schon sehr gespannt, wen ich von Euch noch auf meine Liste eintragen werde in den nächsten Jahren :heilisch: !
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich hab sie nicht mehr alle ;-)

:verdutz: Nu weiß ich auch wieso mein Mann sich nach Nummer 2 bei uns ( Nr 3 für ihn ) so schnell wie möglich Sterilisieren lassen will. DAS muß ihm irgendwer erzählt haben das Frauen so sind ......


LG Katja die eigendlich dann auch durch damit währe.. wer weiß :-D
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Ich hab sie nicht mehr alle ;-)

heute war ich bei der vorsorge.im nebenraum bekam eine schwangere gerade ctg.
ich hab auch kurz gedacht"ich wär gern wieder schwanger".und ich ertappe mich immer mehr, dass ich auf "schwangerenbäuche"ganz neidisch gucke, aber ich glaube, markus gibt sich dann die(goldene)kugel.

gruss petra
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab sie nicht mehr alle ;-)

ach, schwanger sein, war das schööööööööööön :bravo:
trotz den Begleiterscheinungen

aber Nummer drei :nein: das würde wieder eine Sectio werden, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche

so habe ich bei der Sectio kurzen Prozess gemacht und "schnippschnapp"

außerdem bin ich zu alt für eine dritte Schwangerschaft, da bin ich realistisch, ich bin so glücklich mit meinem Pärchen und Rene sorgt augeblicklich schon dafür das die Vorstellung auf ein drittes minimal bleibt :mrgreen:

aber wenn ich noch an die Tritte im Bauch denke... *inerinnerungschwelg*

trotzdem, der Zug ist abgefahren

ich wünsche Euch noch viel Erfolg bei Euren Vorhaben :winke:
 

Elke67

Familienmitglied
AW: Ich hab sie nicht mehr alle ;-)

Da guck ich doch gestern bei RTL "Mein Baby" und bei einer von den Geburten denk ich : "Ach ja, nochmal sowas Kleines, wär das schön"

Bin ich doof??? Meine Kleine wiegt gerade mal 4.300 gr und hat 50 cm. Viele Babies werden größer und schwerer geboren.

Das müssen die Hormone sein.

Gruß
Elke
 
Oben