Micky
schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich hab sie nicht mehr alle ;-)
Ich könnt jetzt schon heulen, wenn ich mir überlege, nur noch bis April schwanger zu sein - obwohl ich mich natürlich drauf freue, aber das Schwangersein und Babies-kriegen könnt ich mir auch zur Gewohnheit machen :crazy:
von einer genauso Bekloppten ;-)
Ich könnt jetzt schon heulen, wenn ich mir überlege, nur noch bis April schwanger zu sein - obwohl ich mich natürlich drauf freue, aber das Schwangersein und Babies-kriegen könnt ich mir auch zur Gewohnheit machen :crazy:
von einer genauso Bekloppten ;-)
). Nach Linnea auch wieder ein bißchen, aber längst nicht so stark und außerdem hat es sich echt etwas abgenutzt, da wir mit unseren Dreien einfach ausgelastet sind 
Rein vom Gefühl wär ich am liebsten sofort wieder schwanger. Ich hätte sogar schon Pläne für die Geburt :nix: Wenn ich aber an den Alltag mit meinen Jungs denke, dann sind Pläne dieser Art ganz schnell wieder vergessen! Joshua ist ja jetzt ein Jahr alt und fängt so langsam an sich mit Linus um das Spielzeug zu streiten
Dazu noch Joshuas Haut und sein schlechter Schlaf (zur Zeit ist er alle 2 Stunden wach). Mit 3 Kindern wäre ich momentan wahrscheinlich hoffnungslos überfordert.
???
!!!!
!