Ich hab sie nicht mehr alle ;-)

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich hab sie nicht mehr alle ;-)

Ich könnt jetzt schon heulen, wenn ich mir überlege, nur noch bis April schwanger zu sein - obwohl ich mich natürlich drauf freue, aber das Schwangersein und Babies-kriegen könnt ich mir auch zur Gewohnheit machen :crazy:

:bussi: von einer genauso Bekloppten ;-)
 
R

Rabesocke

AW: Ich hab sie nicht mehr alle ;-)

Ach Tami, mach Dir nix draus. ich hab waehrend der letzten Geburt schon was von Kind Nr.3 gefasselt. Die Hebamme meinte dann nur ganz trocken: Jetzt kriegen sie erstmal das..... auweija.
Und neulich habe ich mich schon mit GG ueber Nr.4 unterhalten..........
Du bist wrklich nicht alleine.

LG,
Rabesocke
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab sie nicht mehr alle ;-)

Huhu Tami! Auch unter Hormoneinfliss stehe *winkewinke*

Aber ich habe jetz erstmal beschlossen das ich mir 5 Jahre Hormonspirale gönne und dann mal schauen was unsere Wohnsituation, und das Finanzielle sagen.

Aber vom Gefühl her eher gestern als heute da ich ja die letzte SS wegen dem Streß mit den Schwiegies und dem Umzug nicht wirklich geniessen konnte.

LG Kerstin
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Ich hab sie nicht mehr alle ;-)

Ich hatte das während und nach der Schwangerschaft mit Levin auch. Einen sofortigen Kinderwunsch nach dem dritten Kind. Und dann kam Linnea :nix: (das Mädchen nach den zwei Jungs mamagaz :zwinker:). Nach Linnea auch wieder ein bißchen, aber längst nicht so stark und außerdem hat es sich echt etwas abgenutzt, da wir mit unseren Dreien einfach ausgelastet sind :) .
Bei Silke spielt bestimmt eine Rolle, daß sie ja schon zwei Große hat, die einen auf ganz andere Art in Anspruch nehmen als das kleine Gemüse. Ich kann mir vorstellen in ein paar Jahren auch noch mal zu wollen. Im Moment wäre eine Schwangerschaft eher sehr schwierig.

Lulu
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab sie nicht mehr alle ;-)

:winke:

Tami, ich kann Dich sehr gut verstehen :jaja: Rein vom Gefühl wär ich am liebsten sofort wieder schwanger. Ich hätte sogar schon Pläne für die Geburt :nix: Wenn ich aber an den Alltag mit meinen Jungs denke, dann sind Pläne dieser Art ganz schnell wieder vergessen! Joshua ist ja jetzt ein Jahr alt und fängt so langsam an sich mit Linus um das Spielzeug zu streiten :umfall: Dazu noch Joshuas Haut und sein schlechter Schlaf (zur Zeit ist er alle 2 Stunden wach). Mit 3 Kindern wäre ich momentan wahrscheinlich hoffnungslos überfordert.

Vielleicht in ein paar Jahren noch ein Nachzügler (oder eine Nachzüglerin :-D ), aber für den Moment siegt mein Kopf über meine Hormone :)

Liebe Grüße
Jenni
 

Tami

Partyschnecke
AW: Ich hab sie nicht mehr alle ;-)

Ich muss weg hier, hier darf ich nicht lesen, nein, ...................

husch

verständnisvolle grüsse Tami, mit ebenfalls eigentlich abgeschlossener Familienplanung
 
L

Lillian

AW: Ich hab sie nicht mehr alle ;-)

Ich find diese Gedanken ganz normal, Tami :jaja: Ich hab ja schon während der Presswehen zu meinem Mann gesagt, dass das ganz sicher kein Einzelkind wird ;-)


julie hat gesagt.:
Ich bin soooo glücklich, dass bei uns auf jeden Fall 4 geplant sind, diskutieren kann ich mir also sparen, vielleicht dann bei Nummer 5, aber mein Tom ist ein absoluter Kindernarr, lieber fährt er sein ganzes Leben nicht mehr in Urlaub.. :) - ich könnte ja auch schon wieder :nix: , letztes Jahr um die Zeit war ich schon wieder schwanger, aber die letzte Geburt war soooo schnell, da muss ich meinem Körper mal ein bißchen Ruhe gönnen - ab September 2007 darf wieder jemand bei mir einziehen :bravo: !

DAS könnte von mir sein :prima: Nein, nicht ganz: Wir ändern jetzt schnell "September 2007" in "September 2006" :muh: *LochindenBauchfreu* :muh:

Und während wir gestern Abend so auf dem Sofa rumlagen, kam von meinem Mann doch tatsächlich die Frage, was uns gerade eigentlich noch abhält :) Naja, Urlaub für September ist gebucht. Und ich möchte den nächsten Sommer gerne nochmal ohne Wasser in den beinen genießen ....
 
Oben