Ich hab sie nicht mehr alle!

Blümchen

Mama Biber
AW: Ich hab sie nicht mehr alle!

Kinder zu wecken, um ihnen einen Regenbogen zu zeigen finde ich....


... echt süß :zwinker:.
Bei uns gab es leider keinen, gestern abend, aber wenn ich irgendwo was sehe, wovon ich denke, dass Sohnemann es unbedingt sehen muss, zeige ich es ihm auch.

Wir hatten mal ein Reh im Garten und da hab ich auch alles stehen und liegen lassen, um ihm das zu zeigen.

Insofern: Von mir vollstes Verständnis :)!!
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab sie nicht mehr alle!

*gg* Mensch gibt es hier viel Mamis die nicht mehr alle haben ;-)

Bei uns war diese Situation zwar nicht gestern, sondern im Frühjahr, aber ich habe es genau so gehandhabt.

Und zwar, weil ich immer den Leitspruch unseres Ersten Kindergartens im Kopf habe :

"Die Arbeit läuft Dir nicht davon,
wenn Du deinem Kind den Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen wartet nicht,
bis du mit deiner Arbeit fertig bist."

LG, Monika
 
Oben