Ich hab sie nicht mehr alle!

nici

keiner Titel
Guten Abend!

Vorhin als es noch hell war, also so nach acht, da guck ich zufällig aus dem Fenster. Und was seh ich?

Nen Regenbogen!

Und zwar einen wunder-, wunderschönen! Ganz leuchtend von der untergehenden Sonne angestrahlt, in allen Farben und ein perfekter Bogen! Fantastisch!

Und was mach ich?

Ich hol mein Kind wieder aus dem Bett, um ihm den Regenbogen zu zeigen!
Ok, er hat noch nicht wirklich geschlafen. Andere Mütter sind froh, wenn ihre Kids endlich schlafen und ich hol meinen ausm Bett :piebts:

Aber ich dachte: so einen wunderschönen, perfekten Regenbogen MUSS man einfach gesehen haben. Und sich alleine freuen is doof :oops:

Jedenfalls standen wir 10 Minuten an der Balkontür und haben staunend dieses kleine Wunder beobachtet.

Schön war's!

Grüßle
Nici
 

Fioflo

Herzilein
AW: Ich hab sie nicht mehr alle!

Ha, der muß von Stuttgart bis hierher geleuchtet haben.
Ich habe sogar Bilder gemacht. Der Himmel war teilweise rosa, und der Bogen so stark...
Nur meine Kids haben schon fest geschlafen.
Schön, dass ihr das zusammen gesehen habt!
:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich hab sie nicht mehr alle!

Du hast sie sehr wohl noch alle und noch viiiieeeel mehr! Warum? Weil Du diesen wunderbaren Moment mit Deinem Sohn teilen wolltest und Du das auch gemacht hast. :herz:

:bussi:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich hab sie nicht mehr alle!

Och das ist doch total schöööööööön.

Ich bin zwar auch froh wenn die Kinder schlafen, aber eben war hier ein sooo starkes Gewitter. Das ich nach einem sehr heftigen Donner alles ausgemacht habe und bin dann zu Josy hoch, sie war noch wach ihr Herz am Rasen aber sie hatte keine Angst... sagt sie hat sich nur erschrocken.

Ich bin dann zu ihr ins Hochbett rein und wir haben sicher noch 20min. gequatscht... :herz:

Obwohl sie sicher ohne mich auch direkt weiter geschlafen hätte, wollte ich ihr zeigen das ich da bin.


lg
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Ich hab sie nicht mehr alle!

Den Gefallen, den Titel zu bestätigen, kann ich dir auch nicht erweisen :)...

Ich frage mich allerdings, über welche Entfernung hinweg man einen Regenbogen sehen kann. Eigentlich habe ich das bisher für ein lokal sehr begrenztes Phänomen gehalten :???:. Oder sollte es ein Zufall sein?

Ich habe jedenfalls gestern abend einen ganz tollen von der Sonne angestrahlten Himmel bewundert, und zu Max noch gesagt, der Himmel schreie nach einem Regenbogen. Und wenig später war er dann da. Es gab noch einen zweiten ganz zarten Bogen, der oberhalb dieses Bogens zu sehen war.

Überhaupt hat es in den letzten Wochen viele - auch doppelte Regenbogen gegeben. Leider aber auch viel Regen :-? .

Einen schönen Tag für euch, Andrea
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Ich hab sie nicht mehr alle!

by the way...

@ Alina - Wie verträgst du diese "harte Kost" in der Schwangerschaft? Ich meine das Buch in deiner Signatur :heilisch:.

:winke: Andrea
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich hab sie nicht mehr alle!

Nici, dann sind wir beide bescheuert ! Denn ICH habe Louisa auch wieder geweckt und ihr einen wunderwunderschönen gezeigt !

:bussi: so von Bekloppter zu Bekloppter :hahaha:
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich hab sie nicht mehr alle!

Andere Mütter sind froh, wenn ihre Kids endlich schlafen und ich hol meinen ausm Bett :piebts:

Aber ich dachte: so einen wunderschönen, perfekten Regenbogen MUSS man einfach gesehen haben. Und sich alleine freuen is doof :oops:

Hätte ich auch sein können! :jaja:
Ich hab meine auch schon nach 8.00 Uhr aus dem Bett geholt, weil es anfing zu schneien, hab mit ihnen draußen einen Eismann gebaut und eine Schneeballschlacht gemacht um im Anschluß bei einer Tasse heißen Kakao mit ihnen wieder aufzutauen...

Ganz ehrlich?

DAS sind die schönsten Momente, an die sich jedes Kind auch mit 80 noch erinnern wird!!! :jaja:

:bussi:
 
Oben