Ich hab nen Neuen!

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab nen Neuen!

Super, Glückwunsch!

Darf ich fragen was ihr zahlt? Gerne auch per PN.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ich hab nen Neuen!

Gratuliere :prima: Rückfahrkamera ist Gold wert bei diesen Riesenautos. Seitliche Sensoren wären auch noch fein :cool: Mir war unser 807 deutlich zu groß. Das einzig schöne war die erhöhte Sitzposition und die bequemen Sitze. Aber selber fahren mochte ich damit nicht. Ich war froh, als ich wieder meinen Agila hatte *gg
 

Petri

Miss Marple
AW: Ich hab nen Neuen!

Prima. Manchmal muß man bei einer guten Gelegenheit einfach zugreifen :jaja: Allzeit gute Fahrt :-D
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Ich hab nen Neuen!

Ach, das ist ja mal ein spßer Smiley, den hab ich bisher noch gar nicht entdeckt gehabt :) aber schalten muss ich ja ab jetzt gar nicht mehr ^^ wobei ich bei der Probefahrt regelmäßig mit links ins Leere getreten habe, und mit der Hand an den Knüppel bin. GsD schaltet der nur, wenn ich dazu noch nen Knopf drücke, ansonsten hätte ich da an mehr als einer Kreuzung aus der Fahrt raus in den Parkmodus geschaltet :-D
 
Oben