Bianca Gehört zum Inventar 8. März 2012 #9 AW: Ich hab ne Tasche genäht :o) Wow - ich beneide dich um Dein Talent (und um die Geduld :nix. Die Taschen sind wunderschön! rima:
AW: Ich hab ne Tasche genäht :o) Wow - ich beneide dich um Dein Talent (und um die Geduld :nix. Die Taschen sind wunderschön! rima:
Mamazicke Marmeladenzicklein 8. März 2012 #10 AW: Ich hab ne Tasche genäht :o) WOW ... wahnsinn ... tolle Tasche.
Katzenkind Gehört zum Inventar 12. März 2012 #11 AW: Ich hab ne Tasche genäht :o) leider kann ich diese Tasche nicht sehen, der Link geht nicht auf ich würde mich so gerne inspirieren lassen
AW: Ich hab ne Tasche genäht :o) leider kann ich diese Tasche nicht sehen, der Link geht nicht auf ich würde mich so gerne inspirieren lassen
Robert Benutzer(in) ist gesperrt Gesperrt 30. März 2012 #12 AW: Ich hab ne Tasche genäht :o) Hmm bei mir tut sich leider auch nichts :/ Aber die Tasche sieht bestimmt toll aus, nachdem was ich hier gelesen habe hihi
AW: Ich hab ne Tasche genäht :o) Hmm bei mir tut sich leider auch nichts :/ Aber die Tasche sieht bestimmt toll aus, nachdem was ich hier gelesen habe hihi