Bastelecke Ich hab ne Tasche genäht :o)

Ulrike

will auch einen
Hallo ihr Lieben :winke:

Schaut mal, die hab ich für meine Tochter gemacht :) Eine Reise-, Sport-, Schwimm- oder Was-auch-immer-Tasche. Das süße Teilchen misst in etwa 50 cm in der Länge und hat einen Durchmesser von ca. 23 cm. Da passt ordentlich was rein!!!

Und damit die Tasche nicht beim ersten Windstoß umfällt, ist der große Taschenteil (Rosenmuster), die Seitenteile und oben der große Reißverschluss mit Vlies verstärkt.

Ausserdem kann man die Tasche entweder an zwei Handträgern tragen oder über die Schulter hängen.

Anhang anzeigen 156165

Anhang anzeigen 156166

Anhang anzeigen 156167
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ich hab ne Tasche genäht :o)

Cool - das Schnittmuster hab ich auch hier liegen, mich nur noch nicht ran getraut ...
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab ne Tasche genäht :o)

ui, die sieht ja toll aus! Solche Allround- Taschen für die Kids zu finden, ist schon schwer! Super, wenn man sie selbst nähen kann!

LG
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Ich hab ne Tasche genäht :o)

Super sieht die aus :bravo:

Wie lange hast du denn dafuer ungefaehr gebraucht?

Ich beneide ja alle, die naehen koennen! Weil, oh wunder, ich kann es naemlich nicht :).
 

Ulrike

will auch einen
AW: Ich hab ne Tasche genäht :o)

Super sieht die aus :bravo:

Wie lange hast du denn dafuer ungefaehr gebraucht?

Ich beneide ja alle, die naehen koennen! Weil, oh wunder, ich kann es naemlich nicht :).

Einen ganzen Tag lang. Angefangen beim Schnittmuster ausschneiden, auf die Stoffe übertragen, gefühlte zehntausend Mal in der Anleitung nachlesen... Fabians Tasche hab ich danach gemacht und die war dann ruck-zuck fertig :jaja:
 
Oben