doreen23 Geliebte(r) 12. März 2010 #17 AW: Ich hab ne neue Frisur!!! Hi Conny sehr schick, die neue Frisur! Gefällt mir! LG Doreen
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 12. März 2010 #18 AW: Ich hab ne neue Frisur!!! Steht dir gut rima: Du bist echt ein wandelndes Frisuren-Chamäleon :-D Liebe Grüße Angela
AW: Ich hab ne neue Frisur!!! Steht dir gut rima: Du bist echt ein wandelndes Frisuren-Chamäleon :-D Liebe Grüße Angela
Steffi B. Miss Liebenswert 12. März 2010 #20 AW: Ich hab ne neue Frisur!!! Ist das genial.. ich glaub ich muss mal wieder zum Friseur ich brauch nur nen guten... und das ist nicht so leicht hier im Dorf
AW: Ich hab ne neue Frisur!!! Ist das genial.. ich glaub ich muss mal wieder zum Friseur ich brauch nur nen guten... und das ist nicht so leicht hier im Dorf
Frau Mami Siedler 12. März 2010 #22 AW: Ich hab ne neue Frisur!!! Also total klasse! Echt - steht dir super!
Mamazicke Marmeladenzicklein 12. März 2010 #23 AW: Ich hab ne neue Frisur!!! Das steht dir total gut! Ich glaub ich muss meine Haare auch wieder abschneiden! Ich fühl mich so langweilig und altbagsch!
AW: Ich hab ne neue Frisur!!! Das steht dir total gut! Ich glaub ich muss meine Haare auch wieder abschneiden! Ich fühl mich so langweilig und altbagsch!
Conny Mrs. Snape 13. März 2010 #24 AW: Ich hab ne neue Frisur!!! Danke Mädels Ihr seid so gut zu mir!!!