Ich hab ne neue Frisur!!!

Conny

Mrs. Snape
Mal wieder :oops:

Gestern hatte ich nen Termin als Frisurenmodel in nem Friseurladen hier.

Einer von Jörg Zimmer´s neuestem Haarschnitt ziert nun meinen Kopf :hahaha:
Er selbst war natürlich auch anwesend und hat vorher bei der Frisurenauswahl mit beraten und auch selbst "Hand" angelegt. Cooler Mann, muss ich schon sagen!

Und was meint ihr??
 

Anhänge

  • 12032010715.jpg
    12032010715.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 227
AW: Ich hab ne neue Frisur!!!

ich finde, dass dir die Frisur sehr gut steht, und auch echt klasse ausschaut, :bravo::bravo:!!

:huhu:
 
AW: Ich hab ne neue Frisur!!!

Sieht total schick aus.
Kriegst du das auch selbst so hin??
Das Problem hatte ich immer:die tollste Frisur vom Friseur verpasst bekommen und zu Hause krieg ichs nicht hin.

Ach....wer ist Jörg Zimmer??:oops:
 
AW: Ich hab ne neue Frisur!!!

WoW! Na das sieht ja toll aus! Und ganz die neueste Mode :zwinker:
 
AW: Ich hab ne neue Frisur!!!

Dankeschön ! :)


Sieht total schick aus.
Kriegst du das auch selbst so hin??
Das Problem hatte ich immer:die tollste Frisur vom Friseur verpasst bekommen und zu Hause krieg ichs nicht hin.

Ach....wer ist Jörg Zimmer??:oops:

Ich habs mir heut früh schon selbst so hingestylt nach dem Waschen. Geht schon.

Jörg Zimmer ist Creative Director bei La Biosthétique und ist beim Artistic-Team dabei.

Guck mal, die Blonde links, das war meine Frisurenvorlage. Gestern hatte ich es so gestylt, aber das is mir für den Alltag dann doch n bissl zu punkig *G*

http://www.labiosthetique.de/deutsch/events/index.html
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich hab ne neue Frisur!!!

ich glaube du gehörst zu den frauen, denen einfach alles steht :jaja:

sieht super aus...

lg
 
Zurück
Oben