Ich hab mir einen Traum erfüllt...

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Ich hab mir einen Traum erfüllt...

Das find ich ja mal ne super Idee. Wo sind denn dann die Besitzer in der Zeit :???:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich hab mir einen Traum erfüllt...

Tolle idee! :bravo:

Jesse - die schlafen doch auch sonst sicher nicht in der Buchhandlung ;-)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich hab mir einen Traum erfüllt...

Martina,
Ich hab an dich gedacht, weil ich in Erinnerung hatte, dass du ganz in der Nähe wohnst. Hätte ich mehr Zeit gehabt, hätte ich gefragt, ob du Lust auf nen Kaffee hast.
Oooohhhh ... da hätte ich mich drüber gefreut. :bussi: Vielleicht machst du es nochmal, dann trinken wir nen Kaffee :jaja:
Das find ich ja mal ne super Idee. Wo sind denn dann die Besitzer in der Zeit :???:
Jesse, die Buchhandlung macht das ganz häufig, die Schaufenster sind dann mit Tüchern abgehängt, so dass man auch nicht rein schauen kann.
 

Nemo

nah am See
AW: Ich hab mir einen Traum erfüllt...

Martina, das holen wir nach. Meine Freundin wohnt ja dort oben, da komm ich bestimmt mal wieder..
LG
Sandra
 
Oben