Ich hab mir einen Traum erfüllt...

Nemo

nah am See
..und hab die letzte Nacht in einer Buchhandlung übernachtet. Gemeinsam mit meiner Freundin haben wir bis nachts um eins gestöbert, gelesen und viel Spaß gehabt. Nur wir zwei und Hunderte von Büchern bis uns die Augen zugefallen sind....
 

Nemo

nah am See
AW: Ich hab mir einen Traum erfüllt...

Ich hab davon geträumt seit ich ein kleines Kind war. Und vor einem Jahr hat mein Mann durch Zufall einen Artikel im Netz gefunden, in dem Stand, dass es eine Buchhandlung in Norddeutschland gibt, wo man das machen kann. Irgendwie hat es lange gedauert bis wir dann einen gemeinsamen Termin gefunden haben und gestern war es endlich soweit. Die Buchhandlung ist nicht riesig aber es war genug zum Stöbern da. Ich fand es ein so schönes Gefühl zu wissen, dass ich in Ruhe stöbern kann ohne Frage, ob ich Hilfe brauche und ohne irgendwann das Gefühl zu haben nun aber was kaufen zu müssen...
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich hab mir einen Traum erfüllt...

Na da kenne ich auch ein, zwei Kandidaten die das sofort machen würden. Toll von deinem Mann dir diesen Wunsch zu erfüllen :herz:
 

Nemo

nah am See
AW: Ich hab mir einen Traum erfüllt...

Mischa,
Das fand ich auch. Zumal es Jahre her war, dass wir über diesen Traum gesprochen haben und ich fand es so lieb, das er es nicht vergessen hat...

LG Sandra
 
Oben