ich hab mir am Sonntag eine Wohnung angeschaut...

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: ich hab mir am Sonntag eine Wohnung angeschaut...

Ich muss nun erstmal abwarten, denn der 'neue' Vermieter meldet sich frühestens am kommenden Wochenende und war zwar grundsätzlich positiv eingestellt, aber nicht sonderlich begeistert dass ich einen Hund habe. Zudem bin ich garantiert nicht die einzige, die sich für diese Wohnung interessiert... na warten wir es ab.

Und klar, es passt fast alles, daher wäre es schon ganz gut wenn es klappt :jaja:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: ich hab mir am Sonntag eine Wohnung angeschaut...

bleibt diese Wohnung auch in "unserer" Nähe, auch wenn wir uns nicht oft sehen, aber eine Chance sollte auch uns bleiben :mrgreen:
 
S

Sonnenscheintiger

AW: ich hab mir am Sonntag eine Wohnung angeschaut...

Hallo Stephanie!

Ich wünsche dir viel Glück, dass du diese Wohnung bekommst! Das schaffst du auch in dieser Zeit!
Wenn es so weit ist, kannst du ja mal versuchen mit deinem Vermieter zu reden. Vielleicht lässt er dich ja auch schon vorzeitig aus dem Mietvertrag. Auch kannst du ihm vorschlagen dich gemeinsam mit ihm um einen Nachmieter zu kümmern, dann ist die Möglichkeit jemanden schneller zufinden größer!

Auf jeden Fall viel Glück, drücke dir die Daumen, besonders am Wochenende!
 
Oben