ich hab mir am Sonntag eine Wohnung angeschaut...

Stephanie

The one and only Mrs. Right
... und zwar ca. 50m vom Haus meines Freundes entfernt :)

Diese Wohnung wäre echt ein Knaller, denn 1. liegt sie optimal, Vivi und ich könnten Kindergarten und Grundschule zu Fuss erreichen, 2. wäre die Miete absolut im Limit und die Arge hätte nix einzuwenden, 3. ist die Wohnung sehr gut geschnitten, trotz geringer qm sind die Zimmer recht gross, 4. könnten wir so wie sie ist einziehen, die Wände sind top und auf dem Boden liegt Laminat.

Einziger Haken: sie ist frei zum 01. März und das finde ich schon verdammt knapp, denn ich müsste erst noch eine Formalitäten erledigen und bei Ämtern vorsprechen UND einen Nachmieter für meine jetzige Bude finden. Aber irgendwas ist ja immer, gell? :roll:

Und nu fragt mich nicht ob ihr Däumchen drücken sollt, denn so ein bisserl mulmig ist mir Nesthocker ja schon...

Liebe Grüsse,

Stephanie, mit gemischten Gefühlen
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: ich hab mir am Sonntag eine Wohnung angeschaut...

husch, husch, krall dir die Wohnung bevor es ein anderer tut!!!

:bravo::bravo: freut mich das du was schönes gefunden hast. und bis März ist doch noch eeeeeeewig zeit;)
Das schaffst du schon..:winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: ich hab mir am Sonntag eine Wohnung angeschaut...

Das klingt ja alles voll toll!!!

Wäre schade wenn das nicht klappt.

Ich hoffe mal du schaffst das mit den Ämtern!!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: ich hab mir am Sonntag eine Wohnung angeschaut...

Think positive ! Das klappt, bestimmt ! Denk nur immer positiv an die Wohnung !


:winke: und *daumendrück*
 

joy

Familienmitglied
AW: ich hab mir am Sonntag eine Wohnung angeschaut...

Hallo :winke::winke:
Wenn du drei nachmieter vorschlägst davon muss dein jetziger vemieter einen nehmen.
Somit könntest du es schaffen in die neue Wohnung
zu ziehen. :achtung: Oder schreibe deine alte wohnung in die zeitung,so hast du die möglichkeit schneller jemanden zu finden.
daumendeück

lg Marion
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: ich hab mir am Sonntag eine Wohnung angeschaut...

Hallo :winke::winke:
Wenn du drei nachmieter vorschlägst davon muss dein jetziger vemieter einen nehmen.
Somit könntest du es schaffen in die neue Wohnung
zu ziehen. :achtung: Oder schreibe deine alte wohnung in die zeitung,so hast du die möglichkeit schneller jemanden zu finden.
daumendeück

lg Marion

Das ist meiner Meinung nach nicht richtig, der Vermieter kann muß aber nicht.

Aber auch ich drücke Dir die Daumen.
Wenn dir die Wohnung so gut gefällt und auch alles andere passt, warum nicht?
 
Oben