Ich hab meinen Entbindungstermin!

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ich hab meinen Entbindungstermin!

Da schliess ich mich den guten Wünschen an ... und wünsch Euch für die Rest-Schwangerschaft alles Liebe.

:bussi: Martina
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab meinen Entbindungstermin!

Wahnsinnig wie schnell die Zeit vergeht liebe Rita!!

Ich wünsche dir von Herzen noch eine gute Restschwangerschaft und einen guten KS :)

Ich bewundere dich ungemein wie toll du mit der ganzen Vorgeschichte im Hinterkopf in dieser Schwangerschaft damit umgegangen bist - super!!

GLG
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab meinen Entbindungstermin!

Ist doch ein schönes Datum(meine Eltern haben da Hochzeitstag) alles gute noch für die letzten 5 Wochen
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab meinen Entbindungstermin!

:winke: Su,

das nächste Mal, wenn ich dich sehe, bring ich dir mal eine Bayern-Karte mit :) Legoland, tststs. Das ist weit weg.
Bamberg liegt ungefähr 60km nördlich von Nürnberg. In der Nähe wäre höchstens der Zirndorfer Playmobil-Funpark. Aber dort könnten wir ja eigentlich mal ein Schnullertreffen veranstalten!

Liebe Grüße
Rita
 

Su

Das Luder
AW: Ich hab meinen Entbindungstermin!

Na ja, ich dachte es mir ja fast:nix: Ich kenne mich besser in die andere Richtung aus, so Richtung Österreich, Kufstein, Gardasee... *lach*

LG
Su
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab meinen Entbindungstermin!

Schäfchen hat gesagt.:
In fünf Wochen schon? Wars nicht erst gestern, dass du schwanger wurdest?

Ach ich freu mich! Und noch mehr freu ich mich, dass ich an diesem Tag die frohe Kunde sogar lesen kann - da landen wir bei Kerstin und die macht für mich bestimmt den Rechner an. :)


Pahh Andrea! Das debnkst du der Terminplan hier für euch lässt keine Schnullerpausen zu!!!

Ne stimmt natürlich nicht du darfst natürlich gerne mal reinschauen!


Alles liebe für die nächsten 5 Wochen!!! Ähhhh ich geh dann mal Putzen das es auch sauber ist wenn schäfchens kommen! ;-)
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab meinen Entbindungstermin!

:winke:

Ich werde am 14.8. natürlich meinen Süßen bitten, dass er euch sofort benachrichtigt, wenn es gute Neuigkeiten gibt :bravo: . Auf Fotos müsst ihr aber bestimmt warten, bis ich aus dem KH entlassen bin, denn technisch ist der Gute nicht so versiert :)

Liebe Grüße
Rita
 
Oben