Ich hab meinen Entbindungstermin!

christine

Weltreisende
AW: Ich hab meinen Entbindungstermin!

Hallo Rita!

Ich wünsch Dir alles Gute für die restlichen Tage!!!!

Alles Liebe

Christine
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Ich hab meinen Entbindungstermin!

:muh:

drück fete die daumen für die letzten meter bis zur löwengeburt

:bussi:
deine jackie
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab meinen Entbindungstermin!

Liebe Rita,
ich musste auch zweimal lesen,als ich das Geburtsdatum sah!
Wahnsinn, schon bald ist es soweit und Ihr dürft euer Laurin im Arm halten!

Ich wünsche Dir weiterhin Alles Liebe und jetzt schon alles liebe für den Kaiserschnitt!

Ich freue mich sehr, dass diesmal alles so gut geht!

Liebs Grüessli :winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich hab meinen Entbindungstermin!

Das ist toll!!!!!!

Schönen Endspurt!!! :)
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich hab meinen Entbindungstermin!

Mensch wie doch die Zeit vergeht :verdutz:

Genieß Deinen Laurin noch im Bauch und schon bald hast Du ihn im Arm :herz:

Noch eine schöne Restkugelzeit meine Liebe :bussi:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Ich hab meinen Entbindungstermin!

WOW... was die Zeit vergeht...

Geniese die letzten Wochen in vollen Zügen und bald darfst Du Dein Wümchen dann im Arm halten. *hach*

Lg Nadine
 

Su

Das Luder
AW: Ich hab meinen Entbindungstermin!

Boah in fünf Wochen schon *kräftigmitfreu*, aber dann hab ich ja schon in 4 Wochen Geburtstag und Lara in 6 Wochen *staun* Wir beten Laurin zwischen uns :zwinker: ich hab am 08.08. und Lara am 21.08. (einen Tag nach Dir)

Eine ganz schöne Restkugelzeit! Wohnt ihr eigentlich in der Nähe vom Legoland? Irgendwann muß ich doch mal in Euere Nähe kommen *grummel*

LG
Su
 
Oben