Ich hab meine neue Brille bekommen!

S

Stefan70

AW: Ich hab meine neue Brille bekommen!

:bravo:

Sieht gut aus!

...und ab mit dem Foto ins Avatar!
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab meine neue Brille bekommen!

Huhu,

die Guckhilfe steht dir echt richtig gut! Der Mut zur Farbe hat sich bei dir wirklich gelohnt!

Wenn ich ja nicht so ein Gewohnheitstier wäre, würde ich mich ja auch mal trauen, aber ich weiß ja nicht!

Liebe Grüße
Juli
 
B

bettyboo029

AW: Ich hab meine neue Brille bekommen!

:winke:

sieht echt cool aus die Brille :cool: Kompliment,steht dir sehr gut.
 

Simone

Lesemaus
AW: Ich hab meine neue Brille bekommen!

@Stefan70: Ich hatte sowieso vor, das Bild als Ava zu verwenden, ich hatte es nur nicht gleich gemacht damit man noch ein Bild zum Vergleichen hat. Wobei das alte Bild eigentlich auch nicht mehr ganz stimmte weil da ja meine vorletzte Brille zu sehen war. Die andere ist ja zerbrochen.

Auf jeden Fall habe ich Uli noch gefallen ;-) Er meinte: "Hui, sehr auffällig, aber sie steht dir super!" Na dann war ich vollends zufrieden :)
 

Connie

Mary Poppins
AW: Ich hab meine neue Brille bekommen!

Na wenns dem Herrn der Schöpfung auch gefällt ist doch alles :prima:

(Danach hätt ich Neugierige jetzt ohnehin noch gefragt *gg*)

LG,
 
Oben