Ich hab meine neue Brille bekommen!

Simone

Lesemaus
Es war mal wieder dringend nötig, dass ich mir ein neues Brillengestell kaufte (die Sehstärke hatte sich zum Glück nicht geändert) nicht zuletzt deshalb, weil es mir letzte Woche aus dem Leim ging :hahaha:

Schaut mal, diese hier ist es geworden:

attachment.php



Ich bin immer noch über mich selbst überrascht, dass ich mir so ein "buntes" Modell ausgesucht habe, meine letzten Modelle waren eigentlich immer dunkel oder unauffällig. Aber ich wollte mal was anderes, ich seh auch so schon "normal" genug aus ;-)

Wie gefällt sie euch??
 
Zuletzt bearbeitet:

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Ich hab meine neue Brille bekommen!

Ich find sie schön und sie steht Dir gut.

lg
Bärbel
 
F

Familienbande72

AW: Ich hab meine neue Brille bekommen!

hallo,

also mir gefällt es auch, man sollte doch mal mut zur farbe haben.

lg kristin
 
M

Melli & Antonia

AW: Ich hab meine neue Brille bekommen!

sieht richtig frech aus ;-)
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Ich hab meine neue Brille bekommen!

Die sieht Klasse aus :prima: Und sie passt zu dir !! :)
So eine wollte ich auch shcon immer haben, leider steht mir so was überhaupt nicht. :(

LG Cathy :blume:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab meine neue Brille bekommen!

Mir gefällt sie auch sehr gut. Und sie steht Dir auch ganz toll.

Ich hatte auch mut zur Farbe, meine Brille ist knall Blau.
 
Oben