Steffi Gehört zum Inventar 6. Januar 2009 #1 hallo, sagt mal gibt es das nachdenkstübchen nicht mehr? :???: steffi
Wölfin Gehört zum Inventar 6. Januar 2009 #2 AW: ich hab mal wieder nichts mitbekommen.... Doch, bei mir erscheint es immer. Ich schau aber gleich nochmal genau. Aber ist es nicht irgendwie so, wenn man eine bestimmte Zeit nichts geschrieben hat, dann wird der Zugang "gelöscht"? Liebe Grüße, Sabine
AW: ich hab mal wieder nichts mitbekommen.... Doch, bei mir erscheint es immer. Ich schau aber gleich nochmal genau. Aber ist es nicht irgendwie so, wenn man eine bestimmte Zeit nichts geschrieben hat, dann wird der Zugang "gelöscht"? Liebe Grüße, Sabine
Wölfin Gehört zum Inventar 6. Januar 2009 #3 AW: ich hab mal wieder nichts mitbekommen.... Doch, bei mir ist es da, wo es hin gehört
Steffi Gehört zum Inventar 6. Januar 2009 #4 AW: ich hab mal wieder nichts mitbekommen.... ja ok das könnte sein. vielleicht liegt es daran! danke
AW: ich hab mal wieder nichts mitbekommen.... ja ok das könnte sein. vielleicht liegt es daran! danke
christine Weltreisende 4. Februar 2009 #5 AW: ich hab mal wieder nichts mitbekommen.... wie kommt man denn dann wieder rein ????????? hmmmmm....bei mir ist es auch nicht sichtbar !! Christine
AW: ich hab mal wieder nichts mitbekommen.... wie kommt man denn dann wieder rein ????????? hmmmmm....bei mir ist es auch nicht sichtbar !! Christine
Steffi Gehört zum Inventar 4. Februar 2009 #6 AW: ich hab mal wieder nichts mitbekommen.... keine ahnung!
jackie buchstabenwirbelwind Moderatorin 4. Februar 2009 #7 AW: ich hab mal wieder nichts mitbekommen.... ganz normal, freischaltung beantragen jackie
Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen Mitarbeiter Moderatorin 4. Februar 2009 #8 AW: ich hab mal wieder nichts mitbekommen.... Kontrollzentrum => Benutzergruppen => Nachdenkstübchen => beantragen, und dann kann ich freischalten, wer freizuschalten ist :-D Siehe auch hier: http://www.schnullerfamilie.de/geht/85195-nachdenkstuebchen-zugang-anderes.html Und - nicht verzweifeln, wenn ich nicht gleich reagiere - wir stecken mitten in einem Umbau, und ich bin nur überflugsweise hier. Liebe Grüsse, Jacqueline
AW: ich hab mal wieder nichts mitbekommen.... Kontrollzentrum => Benutzergruppen => Nachdenkstübchen => beantragen, und dann kann ich freischalten, wer freizuschalten ist :-D Siehe auch hier: http://www.schnullerfamilie.de/geht/85195-nachdenkstuebchen-zugang-anderes.html Und - nicht verzweifeln, wenn ich nicht gleich reagiere - wir stecken mitten in einem Umbau, und ich bin nur überflugsweise hier. Liebe Grüsse, Jacqueline