ich hab mal wieder nichts mitbekommen....

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: ich hab mal wieder nichts mitbekommen....

Doch, bei mir erscheint es immer.
Ich schau aber gleich nochmal genau.

Aber ist es nicht irgendwie so, wenn man eine bestimmte Zeit nichts geschrieben hat, dann wird der Zugang "gelöscht"?

Liebe Grüße,
Sabine
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: ich hab mal wieder nichts mitbekommen....

ja ok das könnte sein. vielleicht liegt es daran!

danke :winke:
 

christine

Weltreisende
AW: ich hab mal wieder nichts mitbekommen....

wie kommt man denn dann wieder rein ????????? hmmmmm....bei mir ist es auch nicht sichtbar !!

Christine
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: ich hab mal wieder nichts mitbekommen....

ganz normal, freischaltung beantragen

:winke:
jackie
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: ich hab mal wieder nichts mitbekommen....

Kontrollzentrum => Benutzergruppen => Nachdenkstübchen => beantragen, und dann kann ich freischalten, wer freizuschalten ist :-D

Siehe auch hier:
http://www.schnullerfamilie.de/geht/85195-nachdenkstuebchen-zugang-anderes.html


Und - nicht verzweifeln, wenn ich nicht gleich reagiere - wir stecken mitten in einem Umbau, und ich bin nur überflugsweise hier.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben