Antonia´s Mama
Mrs. Doolittle
hallo ihr lieben,
hab da mal ne doofe frage:
antonia streichelt und küsst ganz oft meinen bauch.sie redet ganz oft mit ihrem kleinen bruder
. gestern war sie so "übereifrig" und hat meinen babybauch ja regelrecht gequetscht.so als ob man ein gesicht an sich heranzieht und die backen quetscht.
das tat so weh und ich hab ihr gleich gesagt, dass sie dass bitte nicht mehr machen soll.die schmerzen , naja nicht direkt schmerzen, eher krampfig, haben bis spätabends angehalten.
hab mir wirklich sorgen gemacht.
kann man durch so etwas dem ungeborenen schaden? eigentlich ist das baby doch gut gepolstert? heute hab ich nur rückenschmerzen und nen druck nach unten, den ich aber hin und wieder habe.es drückt auf meine kaiserschnittnarbe.....aber ich denke, das liegt an dem gewicht.
am mittwoch war ich erst beim gyn und da war alles bestens.
der kleine ist heute ruhiger als sonst.....
oh man, ich und meine vorstellungen......
danke fürs lesen, petra
hab da mal ne doofe frage:
antonia streichelt und küsst ganz oft meinen bauch.sie redet ganz oft mit ihrem kleinen bruder

das tat so weh und ich hab ihr gleich gesagt, dass sie dass bitte nicht mehr machen soll.die schmerzen , naja nicht direkt schmerzen, eher krampfig, haben bis spätabends angehalten.
hab mir wirklich sorgen gemacht.
kann man durch so etwas dem ungeborenen schaden? eigentlich ist das baby doch gut gepolstert? heute hab ich nur rückenschmerzen und nen druck nach unten, den ich aber hin und wieder habe.es drückt auf meine kaiserschnittnarbe.....aber ich denke, das liegt an dem gewicht.
am mittwoch war ich erst beim gyn und da war alles bestens.
der kleine ist heute ruhiger als sonst.....
oh man, ich und meine vorstellungen......
danke fürs lesen, petra