Ich hab keine Lust mehr :-(

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich hab keine Lust mehr :-(

Wir hatten diese Phase direkt nach Anouks Geburt..

:tröst:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich hab keine Lust mehr :-(

Oh weh, ich wollte damit jetzt keine Welle los schlagen das bloß alle Antworten ;-) ...

Mir geht es nur grad ziemlich bescheiden... :-(

Danke an euch :bussi:

lg
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Ich hab keine Lust mehr :-(

ach alina, ich kenn das auch.....toni war auch eineinhalb wochen krank.und das schon zum 3.mal.

ich weiss schon gar nicht mehr, was ich noch machen soll, damit sie nicht dauerkrank wird und beim kleinsten nieserer werd ich langsam aber sicher hysterisch.

l gpetra
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ich hab keine Lust mehr :-(

Ich kann dich verstehen :tröst:

und klopfe direkt mal auf Holz, denn meine Kinder sind echt selten krank und waren es auch schon lange nicht mehr *toitoitoi*

Liebe Grüße

Caro
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Ich hab keine Lust mehr :-(

Hallo Alina :winke:,

ich kann Dich gut verstehen :tröst:

Bei uns war es vor drei Wochen mit Husten + Schnupfen, ich bekam Adrians Husten nicht weg (ich war am verzweifeln). Mittlerweile ist wieder alles ok.

Ich wünsche Dir sehr viel Kraft und gute Besserung für Deine beiden Mäuschen.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich hab keine Lust mehr :-(

Hi,
von mir auch gute Besserung an die Mäuse und dir schicke ich etwas Kraft zum nachtanken!!!!

Wie gehts den kleinen denn heute so??
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich hab keine Lust mehr :-(

Josy geht es bestens... nur Fiebert Johanna jetzt ziemlich hoch :-? :heul:

Ich mag nimmer...

lg
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ich hab keine Lust mehr :-(

Oh und wie ich das kenne und ich kann dir so gut nachfühlen. Emily´s Erkältungswelle bricht seit Februar!!! nicht ab, da kam sie in die Krippe. Nun ist es so weit, daß die KiÄ sagt, ihr müssen die Polypen rausgenommen werden und der HNO hat es bestätigt, so lange die drin bleiben und die oberen Luftwege verstopfen, kann das nicht ausheilen :( . Heute früh und letzte Nacht hat Emily vom Husten wieder erbrochen und nun fahren wir wieder zur Kinderärztin heute nachmittag. So langsam bin ich es leid. Schau mal hier hab ich es schon mal geschrieben:
http://www.schnullerfamilie.de/kinderkrankenpflege/130232-sorgenkind-emily.html#post1603236
http://www.schnullerfamilie.de/kinderkrankenpflege/130232-sorgenkind-emily.html#post1603279

mitfühlende Grüße und deiner Maus schnelle Besserung
Reni :winke:
 
Oben