Ich hab keine Lust mehr :-(

Alina

Selfie Queen
:winke:

Josephine war von Mittwoch an Krank... sie hatte hohes Fieber hat fast nur geschlafen aber sonst ohne irgendwelche anzeichen... ok ein roter Hals war auch da... so jetzt war sie gestern Fieberfrei und was fängt heute an??? HUSTEN + Schnupfen :umfall: Das hat sie doch jetzt die GANZE ZEIT gehabt :heul: *kreisch* Und heut fängt es FRISCH an... tja dann kam mir Johanna etwas heiß vor ich hab gerade eben gemessen 38,9°C :umfall: WANN HÖRT DAS ENDLICH AUF???? Ich will nich tmehr, ich mag nicht mehr... seit August reißt es nciht ab, das weiß ich daher das Johanna längst geimpft sein müsste ging aber nicht weil IMMER wieder etwas war....... :achtung:

Meine Kraft neigt sich dem Ende zu ich will wieder 2 gesunde Kinder haben...... :(:(:(:(

Alina
 

BiankaK

Familienmitglied
AW: Ich hab keine Lust mehr :-(

:winke:


ja das kenn ich, irgendwann denkt man sich, ich mache das nicht mehr mit.

Dabei habe ich nur eine Maus, und bei uns war es im letzten Jahr/Herbst/Winter auch so schlimm, von einem Infekt in den nächsten:ochne:


Ich wünsche Dir trotzdem Kraft und gute Nerven:)


Lass Dich nicht unterkriegen:)


Liebe Grüße von einer die ungefähr weiß, wie es Dir geht
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich hab keine Lust mehr :-(

Danke :bussi: Du scheinst die einzige zu sein die ein bisschen mitgefühl hat ;-)

lg
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich hab keine Lust mehr :-(

Ach Alina :tröst: - ich kann dich zu gut verstehen :jaja: - jetzt hab ich direkt ein schlechtes Gewissen, weil ich es zwar gelesen, aber nix geschrieben habe. Ist halt so, dass es jeder kennt und sich keiner entziehen kann, aber so ein paar "Ei`s" tun dann doch gut :jaja:

Wirst sehen, wenn Johanna dann in den KiGa kommt, ist es nicht mehr so schlimm, weil sie ja schon einiges von Josy mitbekommen hat.

Wie geht es ihnen denn mittlerweile?
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab keine Lust mehr :-(

Ach Alina,

ich hoffe die beiden Mäuse sind bald wieder gesund!!!

Bei uns ist es zum Glück noch nicht so schlimm, aber das kann sich auch bald ändern!

Liebe Grüße
Juli
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Ich hab keine Lust mehr :-(

Wenns Dir ja soviel bedeutet...ich kenn das, eine Erkältung folgt der anderen.
Ich wünsch Euch alles Gute. Gesundheit kann ich allerdings nicht schicken. Bin selbst bös erkältet und Nele schwächelt auch schon.
Also, Kopf hoch :winke:
 

Silvia

Showtalent
AW: Ich hab keine Lust mehr :-(

Ach Alina. ich kann gut verstehen wie es dir gerade geht. :troest:

Marie war die ersten Monate im Kiga auch dauerkrank, ich dachte das nimmt nie wieder ein Ende. Und von einem Tag auf den anderen war der Spuk vorbei. seit mittlerweile 3 Jahren ist sie, abgesehen von ein bisschen Husten oder Schnupfen nicht mehr krank gewesen.
 

BiankaK

Familienmitglied
AW: Ich hab keine Lust mehr :-(

Schau, ich hätte es mir auch garnicht anders vorstellen können, dass nicht noch andere Mitgefühl haben/hatten:)


Ich glaub viele Mama´s und Papa´s kennen dies;)

Aber es ist sicher schön zu lesen/hören.
Aber eben auch eine Phase, die iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirgendwann vorrüber geht:) mit 16 ist es bestimmt nicht mehr so ganz schlimm:) oder wieder schlimmer:umfall:

Ganz liebe Grüße und ich hoffe, es geht Euch am Abend zumindest ein bisschen besser:winke:
 
Oben