pauline Dauerschnullerer 24. August 2009 #1 den neuen I....a Katalog Für mich immer wieder ein Ereignis, heute abend werde ich es mir schön gemütlich damit machen. Liebe Grüße Angela
den neuen I....a Katalog Für mich immer wieder ein Ereignis, heute abend werde ich es mir schön gemütlich damit machen. Liebe Grüße Angela
Mischa Administrator Mitarbeiter Moderatorin 24. August 2009 #2 AW: Ich hab ihn !!! Und warum schreibst Du nicht IKEA? :-D
Casi Quak das Fröschlein 24. August 2009 #3 AW: Ich hab ihn !!! Oh Oh Oh ! *ungeduldig warte auf meinen* :mrgreen:
Nele Dauerschnullerer 24. August 2009 #4 AW: Ich hab ihn !!! Will auch haben....ich der eingefleischte Ikea Junkie!! Hoffe, dass er nun auch bald bei mir im Kasten ist!!
AW: Ich hab ihn !!! Will auch haben....ich der eingefleischte Ikea Junkie!! Hoffe, dass er nun auch bald bei mir im Kasten ist!!
Murmel Familienmitglied 24. August 2009 #5 AW: Ich hab ihn !!! also ich musst nun wirklich überlegen welchen katalog sie meinte *fg* bin ich nun kein ikea junkie *hihi*
AW: Ich hab ihn !!! also ich musst nun wirklich überlegen welchen katalog sie meinte *fg* bin ich nun kein ikea junkie *hihi*
Connie Mary Poppins 24. August 2009 #6 AW: Ich hab ihn !!! Boh jetzt bin ich aber neidisch. Ich hab ihn noch nicht und bräucht ihn doch un-be-dingt, es geht jetzt ans Planen... *hibbel*
AW: Ich hab ihn !!! Boh jetzt bin ich aber neidisch. Ich hab ihn noch nicht und bräucht ihn doch un-be-dingt, es geht jetzt ans Planen... *hibbel*
Nele Dauerschnullerer 25. August 2009 #7 AW: Ich hab ihn !!! Jubel Freu - Jubel Freu Hab ihn nun auch... wird heute abend gleich studiert- wat freu ich mich :brav0:
AW: Ich hab ihn !!! Jubel Freu - Jubel Freu Hab ihn nun auch... wird heute abend gleich studiert- wat freu ich mich :brav0: