Ich hab ihhhhhhhhhn......

krini

Gehört zum Inventar
*jubel* *jubel* *freu*

Wie jedes Jahr warte ich gaaaaaaaaaaaaaanz gespannt darauf und nun kam er schon heute an :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu:

Nun werde ich noch meinen jüngsten zum Mittagsschlaf hinlegen, meine 2 großen Männer zum Pilze sammeln in den Wald schicken, den Haushalt einfach mal liegen lassen, mir eine Tasse Kaffee machen und dann.....

....




....



....



.... werde ich ihn mir anschauen





....






....





...




den NEUEN IKEA KATALOG :bravo: :achwiegu:

lG von einer Carina, die noch im September zu Ikea fahren wird :heilisch:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab ihhhhhhhhhn......

super , dannmal viel Spaß beim stöbern.

Wir haben den leider noch nicht....

Lg
Melanie
 

Annette

Die Nette
AW: Ich hab ihhhhhhhhhn......

Ich hab ihn gestern bekommen. Und heute gehts zu IKEA - aber nicht wegen dem neuen Katalog . . . ;)

Viel Spaß beim Schauen!

Grüße
Annette
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab ihhhhhhhhhn......

Danke, werde ich haben :jaja:

Und eben hat noch der Hermesbote geklingelt und mir meine Traum MaxiCosi für den Krümel geliefert :bravo:
 
Oben