mone Kamikazemuddern 28. August 2010 #9 AW: Ich hab ihhhhhhhhhn...... ...und ich HASSE diesen katalog ich renne ja sooo gerne durch ikea, aber der katalog landet hier meistens ungesehen in der tonne...da ist mir zu viel durcheinander drin... lg Simone
AW: Ich hab ihhhhhhhhhn...... ...und ich HASSE diesen katalog ich renne ja sooo gerne durch ikea, aber der katalog landet hier meistens ungesehen in der tonne...da ist mir zu viel durcheinander drin... lg Simone
aurea Goldstück 28. August 2010 #10 AW: Ich hab ihhhhhhhhhn...... Wir waren heute auch schon da :nix: ...aber wir haben eine Ausrede, wir ziehen demnächst um und haben mehr Platz LG Tina
AW: Ich hab ihhhhhhhhhn...... Wir waren heute auch schon da :nix: ...aber wir haben eine Ausrede, wir ziehen demnächst um und haben mehr Platz LG Tina
Connie Mary Poppins 28. August 2010 #11 AW: Ich hab ihhhhhhhhhn...... Wie schön, dass es noch mehr so Verrückte wie mich gibt ;-) und? isser gut? Meiner kommt wahrscheinlich wieder erst, wenn wir aus dem Urlaub zurück sind...
AW: Ich hab ihhhhhhhhhn...... Wie schön, dass es noch mehr so Verrückte wie mich gibt ;-) und? isser gut? Meiner kommt wahrscheinlich wieder erst, wenn wir aus dem Urlaub zurück sind...