ich hab grad was gekillt, bevor mich die Nachbarn killen ....

Conny

Mrs. Snape
AW: ich hab grad was gekillt, bevor mich die Nachbarn killen ....

Da hätt ich glaub ich auch nicht lang überlegt und dem Ding den Garaus gemacht :hahaha: - es gibt Schlimmeres!

:winke:
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: ich hab grad was gekillt, bevor mich die Nachbarn killen ....

Aber der Nutzen überwiegt, speziell wenn ich daran denke was die Kids irgendwann anstellen könnten. Da ist mir die Sicherheit das wert.

Genau deswegen hab ich die Anschaffung auch veranlasst. Bei Neuanschaffungen hab ich immer etwas Überzeugungsarbeit zu leisten bei meinem Mann - allerdings bei den Rauchmeldern war er sehr einsichtig.

Einen Feuerlöscher haben wir nicht - ist meinem Mann die Wartung zu aufwendig und zu teuer, dafür aber eine Branddecke, die man über eine Feuerstelle werfen kann, wenns mal brennt.

Es müssen ja nicht immer die Kinder sein gell... auch technische Geräte etc können mal einen Kurzschluss haben und Feuer fangen und wir hatten in unserer alten Wohnung auch schon mal eine brennende Pfanne auf dem Herd (war wohl das Öl zu heiß geworden und hat Feuer gefangen) oder jetzt in der Weihnachtszeit die lieben netten Kerzen.
 
Oben