ich hab grad was gekillt, bevor mich die Nachbarn killen ....

Glace

nächtliche Muse
AW: ich hab grad was gekillt, bevor mich die Nachbarn killen ....

Wie ??? Die Decke is kaputt und das teil noch heile :verdutz:
Sach mal, wie genau haste das den Abgezerrt :???:

Also bei mir würd das teil in seinen Ruhestand über gehen, wenn der nochmal Fehlarlarmte dann auf der Müllhalde :-D



LG Katja
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: ich hab grad was gekillt, bevor mich die Nachbarn killen ....

:winke:

Schneckchen was machst Du denn für Sachen :???: So lässt Frau Frust ab? :zwinker:

Das dir die Ohren klingeln glaub ich gerne..ich hab´s einmal bei meinen Eltern miterlebt aber da waren wir draußen..DAs reichte mir von der Lautstärke schon..:cool:

Aber bitte häng dat "alte" Zeterteil nicht mehr auf..Ist wohl doch nicht so zuverlässig wie es sein sollte wenn´s einfach so drauf los trompetet :bruddel:

:tröst: an deine Öhrchen und :bussi: auf den Schreck :winke:
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: ich hab grad was gekillt, bevor mich die Nachbarn killen ....

Ja, bei unserer Wohnung ist es leider so, wenn man mal einen Nagel in die Wand hauen will, dann hat man anschließend mindestens ein 5 cm großes Loch, was man erstmal zugipsen muss.... (von daher Gips haben wir immer im Haus - jaja)

Wir haben in unserer Küche erstmal Stahlverstrebung verlängst durch die ganze Küche ziehen müssen, um unsere Hängeschränke aufhängen zu können, ohne dass sie mal von alleine abfallen (jetzt ohne Scherz):umfall:

Ach ja, mein Männe meinte auch erst - sicher Batterie runter - ich hab dann das Teil mal wieder mit Strom versorgt und mein Mann konnte sich selbst überzeugen, dass es kein leises Piepsen war, sondern richtiger Alarm.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: ich hab grad was gekillt, bevor mich die Nachbarn killen ....

Achso, ja stimmt, ich erinner mich gerad das mein Mann hier auch unglaublich geflucht hatte als er die Deckenlampen aufhing, weil ihm immer der Putz entgegenkam und nix hielt.
Da reicht ein leichter schlag schon :-D



LG Katja
 

Cinnamon Roll

Familienmitglied
AW: ich hab grad was gekillt, bevor mich die Nachbarn killen ....

ich war schon bei manchen Teilen etwas zu rabat (wenn nicht willig, dann brauch ich Gewalt) - aber mein Kopf ist bis jetzt immer dran geblieben - der Kopf meines Mannes macht aber meistens Schüttelbewegungen :hahaha:

Sei froh, dass Du nicht mit mir verheiratet bist! Ich würde Dir wahrscheinlich die Gipsutensilien in die Hand drücken und sagen "....." :crazy::crazy::crazy:

LG
Karsten
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: ich hab grad was gekillt, bevor mich die Nachbarn killen ....

:hahaha: Wenn ich rabiat bin, dann relativ selten zur Wand. Eher zu Gegenständen, die nicht so wollen, wie ich (in dem Fall wars ja eigentlich auch nicht die Wand, sondern der Feuermelder)

Allerdings wenn ich meinen Mann 3 Wochen bitten muss, doch mal einen Schwung Bilder aufzuhängen, dann darf er auch anschließend die Löcher zugipsen ;), wenn ich es alleine in die Hand genommen hab. So ein Mensch der unendlichen Geduld bin ich nämlich nicht (jedenfalls nicht, wenn die Erledigung sich über mehrere Wochen zieht)
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: ich hab grad was gekillt, bevor mich die Nachbarn killen ....

Ach übrigends Karsten - ich hab grad deinen Spruch unten gelesen in der Signatur -

ich zitier mal:

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden.
(William Somerset Maugham)

genau, nach dem Prinzip arbeite ich doch auch, wenn mich was ärgert und nicht so will, wie ich, mach ich halt in manchen Sachen einfach kurzen Prozess, bevor es mich unendlich noch weiterärgert ....
 

Cinnamon Roll

Familienmitglied
AW: ich hab grad was gekillt, bevor mich die Nachbarn killen ....

Hallo,

ich seh gerade dass ich was vergessen habe bei meinem Kommentar namlich dieses:

Duck und weg :crazy::winke::winke::winke:

(groß und fett geschrieben, versteht sich natürlich)

Ich kenn die Dinger zur genüge, mir reicht es schon wenn sie nachts anfangen die leere Batrterie zu melden :grrrrrrrrrr. Sie getröstet, Du bist nicht die einzige die von den Teilen manchmal genervt wird.

Aber der Nutzen überwiegt, speziell wenn ich daran denke was die Kids irgendwann anstellen könnten. Da ist mir die Sicherheit das wert.

LG Karsten

der jetzt in die ehemalige Wohnung seiner Oma geht und weiter renoviert. Nein keine Rauchmelder aufhängen sondern Decken und Wände streichen + Fliesenspiegel in der Küche verfugen steht auf dem Programm . Die Rauchmelder für die Wohnung sind aber schon gekauft :umfall::umfall:
 
Oben