Ich hab gerade...

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab gerade...

Herzlichen Glückwunsch auch von uns.
Find ich Superklasse . Andere Leute bringen immer so kommische und Überflüssige Sachen mit aber Ihr, Ihr bringt den Hammer schlecht hin mit.

Wünsch dir ne schöne zeit.
Viele Grüße
 

simoensche

Familienmitglied
AW: Ich hab gerade...

Hallo ihr Lieben!

Danke für die netten Glückwünsche! Mittlerweile hab ich mich auch an den Gedanken gewöhnt und freu mich eigentlich nur noch. Aber so ganz ist es bei mir im Hirn noch nicht angekommen, ist irgendwie was anderes, ob man drauf hin"arbeitet", oder so überrascht wird:) . Auf jeden Fall werden wir jetzt erstmal den Dachboden ausbauen, das hatten wir zwar eh vor, aber jetzt gibt es eben noch einen Grund mehr dazu. Jetzt muss ich nur noch irgendwann zum Arzt und mir die Schwangerschaft quasi offiziell bestätigen lassen.

Liebe Grüße

Simone
 

Nunzia

im Bilde
AW: Ich hab gerade...

Mensch Glückwunsch oder wie sagt man so schön alle guten Dinge sind 3!!!
Wunderschöne Schwangerschaft wünsch ich dir
Gruß nunzia
 

Meike

Familienmitglied
AW: Ich hab gerade...

:bravo:

Na, dann auch von mir herzlichen Glückwunsch :):)
und willkommen im "Club der ungeplanten Dritten" :hahaha:!!

Ich wünsch dir eine schöne, friedliche, komplikationslose Schwangerschaft!

lg,
Meike
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Ich hab gerade...

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und "Willkommen im Club"!!! ;-)

Bei mir hat's auch ein wenig gedauert, bis ich mich an den Gedanken gewöhnt hatte, aber jetzt freu ich mich eigentlich nur noch, auch wenn die Schwangerschaft diesmal echt zum Abgewöhnen ist (soll wohl auch so sein...).

Ich wünsch' Dir eine unbeschwerte Kugelzeit,
LG, Bella :blume:
 
Oben