lena_2312 Fotoholic 23. Januar 2013 #2 AW: Ich hab gefrühstückt... ich auch, aber warum freust Du Dich so darüber??? Hast Du ausschlafen können heute?
AW: Ich hab gefrühstückt... ich auch, aber warum freust Du Dich so darüber??? Hast Du ausschlafen können heute?
Salome mit dem grossen Herzen 23. Januar 2013 #3 AW: Ich hab gefrühstückt... Frühstück an sich ist für mich eine kleine Sensation. Meistens fehlt mir dazu die Zeit. ...und wenn ich nicht gefrühstückt habe, dann kann ich am Nachmittag auf die Heißhungerattacke warten :roll: von daher stehen die Chancen heute gut, durchzuhalten :muh:
AW: Ich hab gefrühstückt... Frühstück an sich ist für mich eine kleine Sensation. Meistens fehlt mir dazu die Zeit. ...und wenn ich nicht gefrühstückt habe, dann kann ich am Nachmittag auf die Heißhungerattacke warten :roll: von daher stehen die Chancen heute gut, durchzuhalten :muh:
Nerdmama Wonder Woman 23. Januar 2013 #4 AW: Ich hab gefrühstückt... Ja dann, herzlichen Glückwunsch zur geglückten Mahlzeit ;-)
Bianca Gehört zum Inventar 23. Januar 2013 #5 AW: Ich hab gefrühstückt... Super! :laola: Es wird schon. :knutsch:
belladonna Tolle Kirsche 23. Januar 2013 #6 AW: Ich hab gefrühstückt... Ich habe auch gefrühstückt... ... und zwar mit ein paar Freundinnen lecker im Café! :-D LG, Bella :blume:
AW: Ich hab gefrühstückt... Ich habe auch gefrühstückt... ... und zwar mit ein paar Freundinnen lecker im Café! :-D LG, Bella :blume:
lena_2312 Fotoholic 23. Januar 2013 #7 AW: Ich hab gefrühstückt... Na dann gratulier ich Dir und hol Dich vom Schoggiregal weg :weghier:
Laney Strandluder 23. Januar 2013 #8 AW: Ich hab gefrühstückt... Schön, dass Du dich darüber so freust. Bianca hat Recht, es wird schon. Auf dass die Heißhungerattacke heute nachmittag ausblieb...
AW: Ich hab gefrühstückt... Schön, dass Du dich darüber so freust. Bianca hat Recht, es wird schon. Auf dass die Heißhungerattacke heute nachmittag ausblieb...