Ich hab gefrühstückt...

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab gefrühstückt...

Sylvia, bei mir war das schon immer so - auch ohne Schichtdienst. :)

Alle Versuche mir das frühe Frühstücken anzugewöhnen (Kind muss ja vor der Schule was essen) sind wg. Übelkeit gescheitert. :rolleyes:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Ich hab gefrühstückt...

Ich hatte auch 'ne Klassenkameradin, die hat morgens nicht runtergebracht; wenn wir in der 1. Stunde 'ne Arbeit geschrieben haben, hat sie sich maximal 'nen Traubenzucker reingeschoben, ansonsten hat sie in der 1. Pause gefrühstückt! :)

Mir geht's grad andersrum, wenn ich kein Frühstück habe, wird mir flau - in der Pubertät bin ich auch gern mal umgekippt morgens. Mittlerweile reicht mir aber schon ein Glas O-Saft, um das erste Loch zu überbrücken; dann kann ich in Ruhe frühstücken, wenn die Kinder aus dem Haus sind! :)

LG, Bella :blume:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab gefrühstückt...

Ok, ein Glas Saft geht bei mir auch. :jaja: Aber nix festes. :hahaha:

Ich frühstücke dann in Ruhe auf der Arbeit, schön genüsslich vor dem PC. :nix:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab gefrühstückt...

Chef? Was ist das denn? :mrgreen: Meiner sitzt ein Stockwerk tiefer und ich hab zu tun dass ich ihn erkenn wenn ich ihn mal zufällig auf dem Firmengelände treff. :zahn: Meine Teamleitung sitzt mir gegenüber und isst selbst leidenschaftlich gern. Frühstückspause hab ich gar nicht bei meinem Halbtagsjob, dafür ess ich während der Arbeitszeit. :hahaha: GsD haben wir keinen Parteiverkehr. :)
 

Laney

Strandluder
AW: Ich hab gefrühstückt...

Unser Senior ist schon etwas älter und schummelt gelegentlich über die Gänge. Manchmal brummelt er dann vor sich, ob wir zuhause nichts bekämen. :hahaha:

Ansonsten sind wir zu fünft im Büro und haben immer eine Futterstelle in der Mitte der zusammen gestellten Schreibtische. (derzeit ist die zum Glück abgegrast - noch haben wir gute Vorsätze. Noch. :-D )
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab gefrühstückt...

Futterstelle haben wir auch, allerdings schon länger ziemlich leer. Denn gute Vorsätze haben wir alle. :rolleyes:
 
Oben