Ich hab es Josy gesagt

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ich hab es Josy gesagt

Eva, da ich mit Alina oft schon drüber gesprochen habe, wird sie wissen, wie es gemeint ist. Und wenn sie ein Problem damit hätte, würde sie mich ansprechen ;-)

:winke:
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab es Josy gesagt

Hi Alina!
offtopic: Herzlichen Glückwunsch zur SS!!!!! Ich freu mich für euch - hab es aber erst jetzt mitbekommen. Vor einiger Zeit habe ich mal den Thread mit dem Pferde scheu machen gelesen, aber war dann lange nicht mehr hier. Jetzt les ich, dass es tatsächlich geklappt hat!
Ich wünsch dir alles alles Gute für diese SS und vielleicht bekommt dein Schatz ja jetzt mal Verstärkung. :wink: :bussi:
 
L

Lillian

AW: Ich hab es Josy gesagt

:herz: schön, dass sie sich so freut :bravo:

Und ich hätte es ihr auch gesagt :jaja:
Ich persönlich werde es meinen Kinder im Fall der Fälle wohl nicht so früh sagen. Aus den schon genannten Gründen und weil ich da in jedem Fall (erstmal) zu den "Totschweigern" gehören würde.

Aber ich finde, dass die eigenen Kinder eigentlich die Personen sein sollten, die es nach mir und meinem Mann zuerst wissen. Da es hier alle schon längst wissen, wurde es auch Zeit, dass die großen Schwestern sich mitfreuen können :wink:
 

Pila

Familienmitglied
AW: Ich hab es Josy gesagt

Also ich finde es auch ein bißchen früh, ich hatte es meiner 6 jährigen erst in der 20 Woche erzählt.

Also ich ein Jahr davor eine Fehgeburt hatte, hatten wir es ihr gar nicht erzählt. Ich finde kleine Kinder müßen nicht alles wissen, sie können es ja sowieso nicht verstehen.

Lg Annette
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich hab es Josy gesagt

Annette, darf ich dich fragen, wie ihr das geheim gehalten habt? Hat ihr der Familie auch nix gesagt und hattest du keinen Bauch? Entschuldige, wenn ich so direkt frage, aber ich kann mir nicht vorstellen wie man das so lange geheim halten kann vor einer 6-Jährigen. Meine Mädchen hätten mich spätestens beim Bauch mit Fragen gelöchert, wissen sie doch dass dort Babys wachsen können.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich hab es Josy gesagt

Alina, Du kannst wirklich stolz auf Deine beiden Mädels sein, sie sind so toll :herz:

Aber das mit dem Geheimhalten würde mich nun auch interessieren. Ich meine wie macht man das. Ich würde nach ein paar Wochen warscheinlich schon das ein oder andere für´s Baby kaufen (da könnt ich mich einfach nicht zusammenreissen) und ich glaube dass ich sicher auch mit meinem Mann das ein oder andere Mal das Thema hätte. Ich stell mir das unheimlich schwierig vor sowas geheimzuhalten, vor allem wenn die Kinder wirklich schon etwas älter sind....
 
Oben