Ich hab es getan

Schäfchen

Copilotin
Ein Leuchtturm. Ja. Einleuchtend. Bin gespannt.

Der Große hat das Bild, das dein Tattoo in meinen Kopf gezaubert hat, seinem Tätowierer gegeben, der schaut ob er es "rund" machen kann.
 

Janko

Zauberbär
Wird bestimmt gut....

Ich hab schon ne Vorstellung und da die gleiche Seekarte in den Hintergrund kommt wird es wesentlich einfacher.
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Ich wollte mir eigentlich bereits vor vielen Jahren eine Feder stechen lassen, was ich aber aus den verschiedensten Gründen bisher leider nie umgesetzt habe.
Nun, da ich fast 50 bin und der „jugendliche Leichtsinn“ sich in „erwachsenes Vernunftsdenken“ wandelt werde ich es wohl auch nicht mehr machen :cryingface:

Die Geschichte dahinter ist die, dass der Spitzname und im engsten Freundeskreis sogar Rufname meines Mannes „Feder“ ist:heart:
Aber da wir am 01.05. nun 20 Jahre zusammen sind, wer weiß, vielleicht setze ich es ja doch nochmal um:umfall:
 

Janko

Zauberbär
Ich wollte mir eigentlich bereits vor vielen Jahren eine Feder stechen lassen, was ich aber aus den verschiedensten Gründen bisher leider nie umgesetzt habe.
Nun, da ich fast 50 bin und der „jugendliche Leichtsinn“ sich in „erwachsenes Vernunftsdenken“ wandelt werde ich es wohl auch nicht mehr machen :cryingface:

Die Geschichte dahinter ist die, dass der Spitzname und im engsten Freundeskreis sogar Rufname meines Mannes „Feder“ ist:heart:
Aber da wir am 01.05. nun 20 Jahre zusammen sind, wer weiß, vielleicht setze ich es ja doch nochmal um:umfall:
Ich würde es machen

Ich wollte auch schon mit 18 ein Tattoo, hatte aber mir das richtige Motiv gefunden.

Jetzt mit 44 habe ich es doch gemacht und ich bin noch nicht ganz am Ende.

Außerdem ist man jung im Kopf, egal wie alt man ist und man sollte machen wozu man Lust hat, egal was es ist.

Irgendwann bereut man sonst es nicht getan zu haben
 

Su

Das Luder
Ich wollte mir eigentlich bereits vor vielen Jahren eine Feder stechen lassen, was ich aber aus den verschiedensten Gründen bisher leider nie umgesetzt habe.
Nun, da ich fast 50 bin und der „jugendliche Leichtsinn“ sich in „erwachsenes Vernunftsdenken“ wandelt werde ich es wohl auch nicht mehr machen :cryingface:

Die Geschichte dahinter ist die, dass der Spitzname und im engsten Freundeskreis sogar Rufname meines Mannes „Feder“ ist:heart:
Aber da wir am 01.05. nun 20 Jahre zusammen sind, wer weiß, vielleicht setze ich es ja doch nochmal um:umfall:
Aber Du bist doch so "naturkundlich" unterwegs, hast Du keine Bedenken wegen der Tinte im Körper?
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Aber Du bist doch so "naturkundlich" unterwegs, hast Du keine Bedenken wegen der Tinte im Körper?
Genau, das war der Hinderungsgrund, der die letzten Jahre dagegen gesprochen hat und es auch weiterhin tut:traurig:
Allerdings bin ich immer mal wieder auf der Suche nach Studios, die Tinte aus natürlichen Stoffen nutzen und wenn ich da eines finde, das mich überzeugt, wird es vielleicht doch noch was.
 

Su

Das Luder
Genau, das war der Hinderungsgrund, der die letzten Jahre dagegen gesprochen hat und es auch weiterhin tut:traurig:
Allerdings bin ich immer mal wieder auf der Suche nach Studios, die Tinte aus natürlichen Stoffen nutzen und wenn ich da eines finde, das mich überzeugt, wird es vielleicht doch noch was.
Ich zwar eh nicht der Tattoo Fan, da sich mein Geschmack einfach auch immer mal wieder ändert. Aber der Grund spricht halt für mich absolut dagegen.
 
Oben