Ich hab ein neues Hobby...

Nessie

Gehört zum Inventar
Also fuer meinen Geschmack genau richtig...ich find die total klasse :prima:

Du bist aber auch wirklich ein Allround-Talent Alex :jaja:
 

Claudia

glücklich :-)
Lilienfrau hat gesagt.:
(Johanna-designte Holzperlenketten :nix: )

Liebe Grüße

Alex

Und diese unbedingt aufbewahren und ab in die kiste für den 18. Geburtstag. Wer weiß, vielleicht wird sie mal ne berühmte Disignerin (Joop Nr. 2 oder so) und dann ist die kette richtig wertvoll.

LG
Claudia, der Deine Armbänder total gut gefallen.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Beate hat gesagt.:
Alex, verrätst Du mir, wo man das kriegt? Bianca fädelt auch Ketten, aber das Armband, das sie mir geschenkt hat, hat so blödes mit Garn umsponnenes Gummi und überlebt noch nicht mal meinen normalen Alltag. Jetzt kann ich es gar nicht mehr tragen, nachdem das Band am Knoten zweimal gerissen ist. :heul:

:winke:

Beate, guck mal bei ebay unter Jewelry Elastic Cord da solltest Du was finden (ist allerdings nicht gerade günstig :umfall: )

Danke an alle, die mir Mut gemacht haben mit meinen Armbändern! :bussi: und da ich ja wagemutig bin, hab ich auch schon die ersten Ketten designt und hab' schon 4 Aufträge :bravo: (war gerade auf dem Gartenfest von einer Freundin und hab eine meiner Ketten getragen :-D)

Liebe Grüße

Alex
*Die sich seeehr freut, dass Perlengedöns im Moment sooooo in ist *
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Neiiin, ich hab den Onyx noch nicht gekriegt (bzw zu wenig davon) ich kann ein halbschwarzes machen, also schwarz mit Silber und Kristall oder so... ich guck morgen mal, was mir einfällt ;)
 
M

Mellie

Huhu,

hast Du nur Armbänder oder auch Halsketten im Angebot?

Zeig doch mal ein paar Fotos davon!

LG
von Mel
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Mellie: Ich mach auch Ketten im Moment! (So gaaaanz lange, wie man sie im Moment trägt) Zwei hab ich schon fertig. Ich mach morgen mal Fotos davon, die Batterien von der Kamera sind leer :-D

sheyla: Dein Onyx-Armband ist auch fertig, das fotografier ich Dir auch morgen! Ist eine schöne Kombination aus Onyx, Sterlingsilber und Swarovskikristallen in rauchgrau geworden...

Liebe Grüße

ALex
 
Oben