Ich hab ein neues Hobby...

Maike

Unbezahlbar
Die Frau aus der großen Stadt spricht zur Landpomeranze ;)

Die Vintage-Schuhe finde ich ja schonmal gut, aber mit Kunstpelzen habe ich mich ja nie richtig anfreunden können. Jeans mit feinem Obendrüber kommt mir auch sehr gelegen :jaja: Brosche?! Naja...

Und bitte, eine Frage noch: Was ist ein Bleistiftrock? Nie gehört den Ausdruck - da kann ich mir jetzt gar nichts vorstellen :verdutz:

Aber wenn ich das so lese, hätte ich doch besser mal Lotto gespielt heute :nix:

LG, Maike
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Ich warte auch auf den Lottogewinn, aber irgendwie passiert da nix (vielleicht sollte ich mal spielen? :nix: ) Bleistiftröcke sind enge Röcke, die unterhalb des Knies enden. Die, in denen man in Kombination mit High Heels so einen "Trippelgang" hat (und garantiert NIEMALS vor einem potenziellen Triebtäter fliehen kann :bissig: )
 

Maike

Unbezahlbar
Ahhh - diese schönen engen Röcke! Jetzt seh ich klarer ;-)

Ich glaub, so viele Triebtäter gibt's hier in Großmaischeid nicht *g* Und ob die schon was von Vintage gehört haben :???:
 
G

gretel

ahhhhh, hier lernt frau. ;-)


sach ma, ich habe mir die frage mit den teuren perlenarmbändern auch schon gestellt: die muss man doch selbst fädeln können. aber nu frag ich dich, wo krieg ich richtig große klunkern einzeln zu kaufen???? (man sieht jetzt nicht, wie groß die perlen sind auf den bildern.)

ich mein solche, die eben so schön schimmern, gern rosa o. flieder, aber eben groß??? irgendwie denk ich da immer an kindertage und find die teile schon so lange schön.

ich find deine bänder auch schön, wollt ich noch sagen. bin aber selbst eher der typ, der auf diese ovalen ohne was dazwischen, also pur, steht.
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Ooooooooh, die sehen Klasse aus!! Ich habe gsd "meine eigene" Goldschmiedin die mir meine schönsten Schmuckphantasien in die Tat umsetzt und mich bisher immer wieder in die schönsten Glückstäler gebracht haben, als ich dann das Endprodukt in den Händen hielt. Das Gute daran, ich kann echte Klunker zu nem guten Preis haben.


Alex, die Armbänder sehen wirklich klasse aus. Was mich mal interessieren würde ist, wieviel die bei Ebay einbringen. Stell doch mal was ein, wenn Du jetzt eh ganz viele machen kannst. Wer weiss, vielleicht ist ja DA die Goldgrube versteckt ;-)


Lieben Gruss
Isabelle
 

Melanie

Gehört zum Inventar
:prima: Alex


Wenn Ich Dich besser kennen würde , dann würde Ich Dich glatt bitten mir auch eins zu basteln;-)


Gruß
:blume:melanie
 
Oben