Ich hab ein Fußballfeld im Bauch und einen Boxring ...

18. August 2002
5.031
6
38
46
bei Braunschweig
Hallo Schäfchen,

hihi, unsere Zwerge waren auch immer sehr aktiv im Bauch, besonders die Twins, ich glaube, die haben schon im Bauch echte Boxkämpfe durchgeführt :-D . Zwerg 4 ist aber auch schon recht aktiv, Kindsbewegungen habe ich schon seit Ende 14.SSW und zwar heftigst...wird wohl auch wieder so ein Rabauke :)

@Pilot:Wenn du keine guten Namensvorschläge einbringen kannst, sondern nur alle kritisierst, dann muss Andrea wohl doch selbst entscheiden :jaja: , das wird bei uns nicht anders sein, mein Ingo lästert auch nur ab, bringt aber selbst keine vernünftigen Ideen ein, seufz,...Männer eben... :roll:

Viel Spaß noch, Dannie :)
 

anne1903

Gehört zum Inventar
5. September 2002
3.100
0
36
39
Norge
Hallo Andrea,

sag mal wie Weit bist Du denn jetzt ? Ich bin jetzt in der 23. SSW und unsere Kleine (... wird mal eine Emma ) boxt auch schon wie ne Irre.
Wenn mein Freund seine Hand drauflegt isse sofort wach und zeigt uns das sie schon ganz schön fit ist. Das ist schon ein tolles Gefühl oder ?
Wir wollen unsere Kleine Emma nennen. Als Alternative hatten wir aber noch Nele oder Maja...

LiEbE GrÜsSe AnNe
 
K

Kati

Ojeeee... Elias boxt und tritt auch die ganze Zeit! Anfangs war er eher ruhig. Oder dachte ich das nur? Wahrscheinlich war einfach noch zu viel Fruchtwasser im Weg, denn meine Ärztin meinte ja von Anfang an, er sei ein extrem lebhaftes Kind. Na toll, nochmal so einer 8O Das wird ja was werden mit zwei Wirbelwinden zu Hause!

Wegen dem Namen: Wie wäre es denn mit Mona? Ist doch ein total schöner Name, und wenn ihr den sowieso schon die ganze Zeit benützt... :-D
 

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
36.122
2.320
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
Kati hat gesagt.:
Wie wäre es denn mit Mona

Nee, nee! Noch heißt das Kind Kekschen, MoNa war hier fürs Posting nur so eine spontane Idee. Aber Namen, die auf a enden, kommen nicht in Frage wegen des Klangs zum Nachnamen.

@anne: Bin jetzt 27. SSW oder so ähnlich. Mit den Wochen hab ich es diesmal echt nicht ... :-D Ich genieße einfach ohne zu zählen. Das Baby wird schon wissen, wann es fertig ist.

Nele wär auch einer meiner Favouriten, er hat nur einen Schönheitsfehler: Er beginnt mit N. :( Dank deutschem Erbe vermeiden wir Namen, die mit N oder S beginnen, wegen der doofen Initialien. Das ergäbe nämlich bei uns NS oder SS - beides nicht so toll ...

Aber ich hab inzwischen meine Auswahl getroffen, fehlt nur noch Ingos Mienung. Und wenn der keine hat - Pech gehabt, dann treff ich sie allein. :-D

sagt
Andrea