Ich hab ein Fußballfeld im Bauch und einen Boxring ...

Schäfchen

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
36.073
2.285
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
... denn hier geht es rund, kann ich euch sagen. Und das stundenlang!

MoNa (Madame ohne Namen) legt los, dass kann ich echt nicht fassen. Seit Wochen tanzt bei uns der Bär. :bravo: Ich kann mich gar nicht entsinnen, dass Ariane zu dem Zeitpunkt schon so einen kräftigen "Bums" hatte. Ob das an den SS-Problemen bei ihr lag und weil ich viel liegen mußte?

Jedenfalls genieße ich den runden Bauch in vollen Zügen. Die Nachbarn amüsieren sich immer köstlich über die Beulen in meiner Murmel, wenn wir zusammen draußen sitzen.

Und wenn Ariane anfängt zu "singen" und zu erzählen, dann tanzt in mir der Bär. MoNa scheint ihre große Schwester schon jetzt zu lieben. Sogar den Papa mag sie und versteckt sich nicht wie Ariane, sobald die Hand zum Fühlen kommt. Schade nur, dass Papa sich so wenig Zeit dafür nimmt. Zur Namenssuche hat er auch keine Nerven. Ich seh schon, das wird eine Entscheidung, die ich im Kreissaal allein treffen muß. :(

berichtet
Andrea
 
C

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
10. Juni 2003
4.345
0
36
53
Hallo Andrea,

André hat auch schon im Bauch ganz extrem auf Kira reagiert. Sobald sie die Hand auf den Bauch legte, strampelte er wie wild. Und heute muss er nur ihre Stimme hören, da strahlt er über alle vier Backen.
Mein GG kam mit seinen Namensvorschlägen, da kamen die Wehen alle 2 Minuten. Vorher hatte er auch keine Zeit dafür. Was ich in dem Augenblick gedacht habe, behalte ich lieber für mich :-D

Viele Grüsse
Claudia
 
Jesse

Jesse

sprachlos im Spreewald
25. Juli 2002
10.463
1.185
113
44
In der tollsten Strasse der Welt
Zur Namenssuche hat er auch keine Nerven. Ich seh schon, das wird eine Entscheidung, die ich im Kreissaal allein treffen muß. :(

berichtet
Andrea
Das ist etwas, das stelle ich mir einfach herlich vor! :D Eine solche Situation hätte ich schamlos ausgenutzt :-D :)
Ich habe ein Fabile für Namen, mit denen mein Mann -so sagt er- niemals hätte leben können. (Muriel, Mathilda, Lotte, Luise, Annemarie, Marlene, Tabatha)

LG Jesse
 
SoDDa

SoDDa

Gehört zum Inventar
Das freut mich für dich.
Ich würde es auch schön finden, wenn mein kleiner Mann sich mal öfter am tag melden würde :jaja:
Leider meldet er sich meistens erst wenn ich gern schlafen möchte :)
Oder auch in der Badewanne. Scheint er wohl toll zu finden wenn die Mama auch plantscht :-D
Ich wünsch dir noch ne schöne Restschwangerschaft. Hast es ja auch net mehr lang.
LG Sabine
 
Schäfchen

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
36.073
2.285
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
Hallo Jesse,

also "Luise" löst bei meinem Mann eine tiefe Krise aus. Dabei find ich den Namen soooooo schön. Also doch auf den Kreissaal hoffen? :-D

lästert
Andrea
 
V

Veronika

:bravo: :bravo: :bravo:

Hallo,
geht mir genauso;
bei mir rappelts in der Kiste , das ist eine wahre Wonne. :)

Alina singt der kl. Maus in meinem Bauch auch regelmäßig Liedchen vor, auf die sie sehr deutl.reagiert. :D :D

Wenn allerdings mein Freund die Dame einmal spüren möchte, ist das nicht ganz so einfach; :) Wahrscheinlich schwimmt sie einfach davon um den Papa schon mal im Vorraus zu ärgern. :?
Na das kann ja noch lustig werden! :bravo:

Alles Liebe u. viele rappelige Grüße v. Veronika :?