Ich hab auch ein bissel Tupper und anderes übrig ...

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ich hab auch ein bissel Tupper und anderes übrig ...

Steffi, ich glaub genau dafür ist der mal beworben worden. Wir hatten da auch lange Brot drin, aber irgendwie passte das dann alles nicht mehr so und seitdem steht er rum.

Also wenn da ein normal großes brot reinpasst dann würd ich das gerne nehmen.

bin erst am WE wieder zu hause wegen geld überweisen...

LG Steffi
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich hab auch ein bissel Tupper und anderes übrig ...

Passt schon, muss eh Kartons suchen gehen in der Rumpelkammer.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ich hab auch ein bissel Tupper und anderes übrig ...

die Pizzableche nehme ich!!!!! ja ja ja!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich hab auch ein bissel Tupper und anderes übrig ...

Schnell nochmal gemessen, Michaela: 17 cm Innendurchmesser

Steffi, 36 cm lang ist der Behälter innen. Wie sind die Brote bei euch da drüben?
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Ich hab auch ein bissel Tupper und anderes übrig ...

Huhu :winke:


drei kleine Schüsseln in verschiedenen Blautönen, natürlich gehören da Deckel zu und sind dann auch dabei (je 2 Euro)

gelbe und weiße Schüssel mit Sonnendeckel, die gelbe ist etwa doppelt so hoch wie die weiße (weiß 2 Euro, gelb 3 Euro)




Magst Du mir mal von diesen Schüsseln schreiben, wieviel Liter Inhalt die haben ?

Danke :winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich hab auch ein bissel Tupper und anderes übrig ...

Birgit,

weiß 400 ml
gelb 700 ml
bei den blauen steht auf der gerade geschnittenen hellblauen 550 ml drauf, die beiden anderen haben keine Angabe. Mein Messbecher sagt nach der Wasserprobe was von 400 ml und 500 ml.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Ich hab auch ein bissel Tupper und anderes übrig ...

Danke für´s nachschauen ! Leider sind sie mir ein bissi zu klein, bräuchte ab 1 Liter aufwärts...

Wünsche Dir weiter einen guten Verkauf :winke:
 
Oben