Ich hab auch ein bissel Tupper und anderes übrig ...

Schäfchen

Copilotin
So, nachdem Rebecca für ihren Neustart als erste aussuchen durfte, sind noch ein paar Sachen übrig, die ich gern abgeben würde. Alternativ zum Verkauf würde ich auch tauschen, wenn sich ein schönes Angebot findet.



picture.php


Die Prima Klima und die Gefrierdosen sind weg. Zu haben sind noch:

- zwei Dosen im Set für Marmelade (passt je ein handelsübliches Glas rein) oder für Zucker/Kaffeeweißer (4 Euro) - an Nats
- drei kleine Schüsseln in verschiedenen Blautönen, natürlich gehören da Deckel zu und sind dann auch dabei (je 2 Euro)

picture.php


Der Meßbecher ist weg. Zu haben sind noch:

- Faltschüssel in gelb nie benutzt (3 Euro)
- gelbe und weiße Schüssel mit Sonnendeckel, die gelbe ist etwa doppelt so hoch wie die weiße (weiß 2 Euro, gelb 3 Euro)
- 2 Eiswürfelzubereiter (nicht Tupper!) (1 Euro)

picture.php


Hier ist zu haben die orange Thermoskanne, ich denke da passt ein Liter rein. (3 Euro)

Wenn jemand Gläser braucht - von denen sind jeweils sechs da.

picture.php


Hier ist noch alles da.

- großer Aufbewahrungsbehälter aus der Jungen Welle (6 Euro)
- Drehscheibe zum Dekorieren von Obst und Gemüse (2 Euro)
- 4 kleine runde Pizzableche und eine dazu passende Teigausstechform (4 Euro)


Preise sind alle VB.
 
Zuletzt bearbeitet:

krini

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab auch ein bissel Tupper und anderes übrig ...

:winke:

wie bekommst du denn die thermoskanne verschickt?

Gruß Carina
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich hab auch ein bissel Tupper und anderes übrig ...

Carina, vermutlich nicht aus WS ;) Ich denk Hermes-S-Päckel wird es werden. Übrigens hat die keinen Glasbehälter und ist komplett auseinandernehmbar. Isolieren tut ein Styroporkörper.
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich hab auch ein bissel Tupper und anderes übrig ...

Andrea, ich hätt gerne das für Zucker und Milch auf dem ersten Bild:winke:
Das hab ich zwar schon, aber ein 2. ist immer gut:)

LG
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ich hab auch ein bissel Tupper und anderes übrig ...

großer Aufbewahrungsbehälter aus der Jungen Welle (6 Euro)
meinst du den kann man zum aufbewahren von brot nutzen ??

fragt die steffi
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich hab auch ein bissel Tupper und anderes übrig ...

Steffi, ich glaub genau dafür ist der mal beworben worden. Wir hatten da auch lange Brot drin, aber irgendwie passte das dann alles nicht mehr so und seitdem steht er rum.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ich hab auch ein bissel Tupper und anderes übrig ...

Die Pizzableche hätte ich gerne! Wie groß sind die im Durchmesser?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich hab auch ein bissel Tupper und anderes übrig ...

Muss ich messen :) ich glaub so 20er Durchmesser könnt es sein, aber ich prüf das nach.
 
Oben