Ich hab aua...

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Ich hab aua...

piglett hat gesagt.:
Ach herrje - Du Arme :tröst:

Seit wann hast Du das denn? Vorhin gings Dir noch gut, oder?
Hast Du ein Kirschkern - oder Dinkelkissen? Wärme hilft bestimmt ganz gut. Oder mach Dir ne Wärmflasche auf den Bauch - das entspannt auch!

Ganz viele Gute-Besserungs-Wünsche
:bussi:

Silke

Seitdem ich mit Johanna gezankt hab, weil sie nicht schlafen wollte... danach ging's ab (war wohl die Strafe für mein Gemecker oder was *fluch*). Wärme ist irgendwie seltsamerweise gar nicht so gut, hab ich schon probiert und da wurde es subjektiv eher schlechter :???: ich geh gleich nochmal in die Wanne und dann ins Bett, mal gucken...

Vielleicht war's auch nur der Schock, als ich in Oberhausen von der Autobahn links auf die B223 abbiegen sollte und ich im dunkeln völlig orientierungslos vor mich hin schlich, bis ich schlußendlich NATÜRLICH auf der äußersten Spur von dreien im Gegenverkehrt landete :lichtan: zum GLÜCK hatte ich einen Schutzengel dabei in Form eines alten, klapprigen Lieferwagens, der wohl meine Orientierungslosigkeit bemerkt hat und hupend an mir vorbeifuhr, so dass ich einfach nur hinterherfahren musste *schwitz* was für ein DRAMA :umfall:

:bussi:

Alex
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Ich hab aua...

Frau Giraffe hat gesagt.:
Ich würde ja sofort ins KH rennen bei sowas, aber wenn Du das schon kennst...

Ui je, neeeee - ins Krankenhaus geh ich, wenn ich GAR NICHT MEHR laufen oder kriechen kann - und auch nur dann , im alleräußersten Notfall.

Liebe Grüße

Alex
*die erst zweimal im Leben im Krankenhaus war - einmal zur Leistenbruch-OP und einmal zur Geburt von Johanna :-D*
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Ich hab aua...

Lilienfrau hat gesagt.:
Seitdem ich mit Johanna gezankt hab, weil sie nicht schlafen wollte... danach ging's ab (war wohl die Strafe für mein Gemecker oder was *fluch*). Wärme ist irgendwie seltsamerweise gar nicht so gut, hab ich schon probiert und da wurde es subjektiv eher schlechter :???: ich geh gleich nochmal in die Wanne und dann ins Bett, mal gucken...

Vielleicht war's auch nur der Schock, als ich in Oberhausen von der Autobahn links auf die B223 abbiegen sollte und ich im dunkeln völlig orientierungslos vor mich hin schlich, bis ich schlußendlich NATÜRLICH auf der äußersten Spur von dreien im Gegenverkehrt landete :lichtan: zum GLÜCK hatte ich einen Schutzengel dabei in Form eines alten, klapprigen Lieferwagens, der wohl meine Orientierungslosigkeit bemerkt hat und hupend an mir vorbeifuhr, so dass ich einfach nur hinterherfahren musste *schwitz* was für ein DRAMA :umfall:

:bussi:

Alex

Mensch, was machst Du für Sachen? :entsetzt:
Da krieg ich ja im Nachhinein noch Gänsehaut. Gut, dass Euch nix passiert ist :bussi:

Clara schläft übrigens seit acht Uhr selig und süss. Ich hoffe das bleibt so bis morgen früh ;)

Wenn Wärme nicht gut für den Bauch ist, hast Du es mal mit einem Coldpack versucht? Vielleicht hilft das ja.

:bussi:
Silke
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Ich hab aua...

vielleicht wenn du ein kissen unter den rücken legst als druckpunkt, vielleicht geht das.

wünsch dir aber auf jeden Fall gute besserung.

LG Jenny
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Ich hab aua...

piglett hat gesagt.:
Mensch, was machst Du für Sachen? :entsetzt:
Da krieg ich ja im Nachhinein noch Gänsehaut. Gut, dass Euch nix passiert ist :bussi:

ICH auch *grusel* ich muss da die Tage nochmal im hellen hinfahren, die "Kreuzung" kannte ich noch gar nciht ,aber ich wusste bislang auch nicht, dass man eine sechsspurige Straße irgendwie überqueren kann... totaler Wahnsinn, wer immer sich so eine dämliche Verkehrsführung ausdenkt... naja, wir haben's ja überlebt, Madame hat hinten geschlafen und mein Fluchen zum Glück nicht gehört :oops:

:bussi:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Ich hab aua...

Die Verkehrsführung im Ruhrgebiet ist auch echt teilweise abenteuerlich - ich bin ja schon in vielen Städten der Welt Auto gefahren. Sogar im Linksverkehr auf Mauritius.
Und ich hatte nie nen Unfall - ausser im Ruhrgebiet und das gleich zwei Mal :umfall:

:bussi:
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Ich hab aua...

Hört sich für mich nach einer geplatzten Zyste an, hatte ich nämlich schon und das waren fiese Schmerzen....
Geht es Dir besser?
 
Oben