Ich hab aua...

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
...ich bin normalerweise echt kein Mimöschen, aber ich hab heut abend ganz ganz ganz fürchterliche Unterleibsschmerzen :heul: ich kann nicht sitzen, ich kann nicht stehen, ich kann nicht liegen. Am "besten" geht es, wenn ich gekrümmt hocke und die Hände auf den Bauch lege. Aber das kann ich ja nicht den ganzen Abend machen :-D

Ich fürchte, es sind wieder meine blöden Zysten :bruddel: die mich da ärgern.. oder ich hab wieder einen Darmstein :umfall: hoffentlich ist das morgen früh wieder weg, sonst krieg ich die Kriiiiise.

Jammernde Grüße

Alex
 
A

Amouna

AW: Ich hab aua...

Huhu Alex,

lass' dich mal drücken. :bussi:

(((((((((((((((((((((((((((((Alex))))))))))))))))))))))))))))))))))

Hast du Schmerzmittel oder nützt das nix?

Alles Liebe und gute Besserung
Iman.
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Ich hab aua...

Ach herrje - Du Arme :tröst:

Seit wann hast Du das denn? Vorhin gings Dir noch gut, oder?
Hast Du ein Kirschkern - oder Dinkelkissen? Wärme hilft bestimmt ganz gut. Oder mach Dir ne Wärmflasche auf den Bauch - das entspannt auch!

Ganz viele Gute-Besserungs-Wünsche
:bussi:

Silke
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Ich hab aua...

gute besserung......
und bis du heiratest, ist alles wieder gut..... :) *sfg* und weg bin....

LG jenny
 

Marli

Mausibausi
AW: Ich hab aua...

Uiii so ne Schei....

Ich drück Dich ganz lieb und wünsche Dir ganz ganz schnell gute Besserung
 
F

Frau Giraffe

AW: Ich hab aua...

Was hast Du sonst dagegen gemacht???

Ich würde ja sofort ins KH rennen bei sowas, aber wenn Du das schon kennst...

Ich hoffe, dass es Dir ganz schnell wieder besser geht.

LG Bine
 
Oben