Ich haaaaaab auch eines bekommen!!!

N

Nike

Flying Googlemuckel
25. März 2005
4.718
0
36
42
Nordseeküste
Bei mir war es gestern Abend soweit.........

Mein Osterpäckchen ist bei mir eingetroffen!!!

Und, ich bin ganz gerührt, darin sind ja soooooo schöne, so liebevoll ausgewählte Dinge enthalten gewesen.

Zuallererst durfte Nica ran das Paket zu öffnen.
Sie entdeckte natürlich gleich ihren Namen auf einem der Präsente!!
Und ja, sie durfte schon: Mama-Henne - Nica hat sich wirklich sehr gefreut als sie ihr Geschenk ausgepackt hat.:herz:
Ist ja auch klar, war doch das Geschenk etwas von ihrer geliebten Lillifee;)

Und dann war ich an der Reihe ( ok, Nica hat ausgepackt und es mir dann freundlicherweise übergeben :hahaha: )

Ich habe bekommen:

- Wohlfühltee
- Goldzauber-Sinnenperlen für entspannendes baden
- einen süßen Deko-Osterhasi uuuuuuuund
- ein super auf unser Wohnzimmer abgestimmtes gebasteltes Osterteelicht
( in lila / braun ).... welches schon seinen Platz auf unserem Esstisch
erhalten hat.

Dazu gab es noch eine soooo schön geschriebene Karte, die mich sehr aufgemuntert und sehr berührt hat, da sie sehr sehr persönlich war!

Liebe Henne: Ich danke Dir zutiefst für das wundervolle Päckchen. Du hast mich wirklich gerührt und auch meinem Muckel eine grosse Freude bereitet. :corinna:




Ich hatte von Anfang an ein Bauchgefühl und hoffe richtig zu liegen:

Mone bist Du meine Mamaglucke?????


weitere Fotos folgen!
 
Zuletzt bearbeitet:
mone

mone

Kamikazemuddern
15. August 2008
13.440
721
113
39
Koblenz
AW: Ich haaaaaab auch eines bekommen!!!

da hat dein bauchgefühl dich nicht im stich gelassen :jaja:

ich freue mich sehr, das ich dir (und nica) eine freude bereiten konnte...aber

- ein super auf unser Wohnzimmer abgestimmtes gebasteltes Osterteelicht
( in lila / braun ).... welches schon seinen Platz auf unserem Esstisch
erhalten hat.
dieses osterlicht steht nicht wirklich öffentlich bei dir rum, oder ?? :umfall:

den farbtipp hattest du ja im eiern-stöckchen selbst gegeben und ich war so enttäuscht das es nicht geklappt hat, wie ich es mir gewünscht habe...

eigentlich sollte auch noch eine tüte wasabi-chips mit auf die reise gehen, aber ich hab keinen passenden karton dafür gefunden :oops:

schön, das dir die karte gefallen hat - ich hatte mal kurz überlegt, ob es nicht vielleicht ZU persönlich war...

ich wünsche euch tolle ostertage...

lg Simone
(...dank deiner worte nun auch tränchen in den augen)
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nike

Flying Googlemuckel
25. März 2005
4.718
0
36
42
Nordseeküste
AW: Ich haaaaaab auch eines bekommen!!!

Doch doch, das Osterlichtlein steht natürlich hier, ich hab mich doch soo drüber gefreut! Und ganz ehrlich: Ich find es wirklich super gelungen!!!!

Du brauchst Dich Deiner Bastelkünste doch nun wirklich nicht schämen!!

Und , die Karte war genau richtig....für jeden von uns die passenden Worte, noch dazu sehr bewegend für mich!!

Nocheinmal tausend Dank :bussi::bussi::bussi::bussi:
 
N

Nike

Flying Googlemuckel
25. März 2005
4.718
0
36
42
Nordseeküste
AW: Ich haaaaaab auch eines bekommen!!!

Ach und noch was Mone: Mein Dank gilt auch noch besonders Deinem Elan, Dich trotz Deiner Probleme die Du derzeit hast mit so viel Hingabe dem Eiern gewidmet zu haben.

ich wünsch Dir, dass Du bald wieder nur den Sonnenschein in Deinem Leben spüren wirst!!
 
mone

mone

Kamikazemuddern
15. August 2008
13.440
721
113
39
Koblenz
AW: Ich haaaaaab auch eines bekommen!!!

danke dir :oops:

um ehrlich zu sein hat es ziemlich gut getan, mal nicht an mich und MEINE probleme zu denken sondern mir gedanken um dich zu machen :jaja:

umso mehr freue ich mich, das mein ei gelungen ist :)

lg Simone