Ich glaube unsere Heizung stammt aus Saudi-Arabien

M

Mama-Huhn

AW: Ich glaube unsere Heizung stammt aus Saudi-Arabien

Dann kommt Eure Fernwärme aber offenbar von seeehr weit her.....
 
J

Jea

AW: Ich glaube unsere Heizung stammt aus Saudi-Arabien

Mama-Huhn hat gesagt.:
Dann kommt Eure Fernwärme aber offenbar von seeehr weit her.....

Ich tippe auf Godthab(Hauptstadt von Grönland).

Gestern waren wir bei Bekannten in einem normal geheizten Haus und Javan zog sich mit den Worten "Mir ist warm, ich glaub, ich brauch ein Eis" erstmal Pulli und T-shirt aus *g*

Naja, muß ich mir halt warme Gedanken machen.

Lg,
Jea
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Ich glaube unsere Heizung stammt aus Saudi-Arabien

Alles Gute Jea. Kannst auch zu uns zum Aufwaermen kommen :)

P.S. In Saudi-Arabien hab ich schon fuerchterlich gefroren - naemlich weil die die ACs immer so furchtbar kalt einstellen ;)
 
J

Jea

AW: Ich glaube unsere Heizung stammt aus Saudi-Arabien

Vanessa hat gesagt.:
Alles Gute Jea. Kannst auch zu uns zum Aufwaermen kommen :)

Sehr gerne. War ewig schon nicht mehr in Addis


P.S. In Saudi-Arabien hab ich schon fuerchterlich gefroren - naemlich weil die die ACs immer so furchtbar kalt einstellen ;)Stimmt, ich auch kann mich auch dran erinnern, mal mit Pulli und warmer Jacke in riad im flughafen gesessen zu haben und heißen Tee getrunken, weil mir so kalt war

Lieben Gruß,
Jea

P.S: alles ruhig bei euch
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Ich glaube unsere Heizung stammt aus Saudi-Arabien

Yep, alles ruhig hier. Gott sei Dank.

Dann komm schnell, jetzt wird es auch hier wieder waermer. Gestern abend war es sogar richtig warm, man haette draussen sitzen koennen. Du weisst, bei uns sind die Naechte auch kalt. Einen Kamin haben wir aber auch :)
 
J

Jea

AW: Ich glaube unsere Heizung stammt aus Saudi-Arabien

Vanessa hat gesagt.:
Yep, alles ruhig hier. Gott sei Dank.

Dann komm schnell, jetzt wird es auch hier wieder waermer. Gestern abend war es sogar richtig warm, man haette draussen sitzen koennen. Du weisst, bei uns sind die Naechte auch kalt. Einen Kamin haben wir aber auch :)

Ach Vanessa, ich würde mich ja sofort ins Flugzeug setzen, aber Männe ist dieses Jahr irgendwie nicht nach Afrika zu bewegen (nachdem er da bisher jedes Jahr mit mir hin musste *g*). Der will unbedingt nach Neuseeland oder in die Kaparten.

Aber ich habe Javan auf meiner Seite, der will sich Krokodile angucken *g*.

Mal sehen, ob und wo es uns hinverschlägt.

Lg,
Jea
 
Oben