Ich glaube ja an Zeichen ...

Flottemotte

Die Dezente
AW: Ich glaube ja an Zeichen ...

:hahaha:

Aber die Zahlen hätten ja auch gedreht kommen können! Aber nein, schön brav, wie die Daten waren! Also, das kann nur Zufall sein

:)
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Ich glaube ja an Zeichen ...

@ Lulile

Das ja ein trauriger aber schöner Zufall zugleich!

Ich habe die Erfahrung auch gemacht, aber im viel früheren Satdium!

Mein Wurm wäre ein Nikolauskind geworden und da denke ich jedes Jahr dran!

:ironie:

Auch wenn Salat jetzt bestimmt vorrechnet, wieviel Kinder NICHT am errechneten Termin kommen!

:sagnix: :totlach:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich glaube ja an Zeichen ...

:hahaha:

Aber die Zahlen hätten ja auch gedreht kommen können! Aber nein, schön brav, wie die Daten waren! Also, das kann nur Zufall sein

:)
Wären sie gedreht gekommen, hätte man bestimmt ein anderes wichtiges Datum gefunden, auf das sie gepaßt hätten. So funktioniert das nämlich.
Es gibt übrigens auch Leute, die sich bei sowas gleich ganz furchtbare Gedanken machen - weil ihnen z. B. ständig ihr Geburtsdatum begegnet, und sie glauben, es könnte ein Hinweis auf ihren bevorstehenden Tod sein.

Salat
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ich glaube ja an Zeichen ...

Es gibt übrigens auch Leute, die sich bei sowas gleich ganz furchtbare Gedanken machen - weil ihnen z. B. ständig ihr Geburtsdatum begegnet, und sie glauben, es könnte ein Hinweis auf ihren bevorstehenden Tod sein.

Uhhhh ne, das wäre mir zu gruselig. Ich fand den Zufall gestern nur lustig und wundern tut es mich nicht wirklich. Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft meine Ma oder ich versucht haben meine Tante anzurufen und uns gewundert haben, wenn kein Freizeichen kam. Weil meine Tante genau in dem Moment den Hörer schon in der Hand hatte, um uns anzurufen (was mich gerade dran erinnert, das ich sie mal wieder anrufen sollte).

Ich mag nette Zufälle :D .

Liebe Grüße,
Karin
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich glaube ja an Zeichen ...

Zum Thema Zufälle: Bei der Jüngsten hat mir ein Freund unserer kleinen Familie drei Tage nach Zeugung de Schwangerschaft auf den Kopf zugesagt. Und auch, dass das noch ein Mädel wird. Ich hab ihn für verrückt erklärt ... nun ja. Ich war schwanger, es ist ein Mädel und von allen zur Verfügung stehenden Daten rund um ihren errechneten ET hat sie sich das ausgesucht, das diesem Freund am wenigstens passte - weil es der Geburtstag seines verstorbenen Papas ist. :nix:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich glaube ja an Zeichen ...

Strafe muß sein, Schäfchen. :D

Ach, ich will ja auch niemandem ausreden, sich über solche Zusammentreffen zu freuen. Wie gesagt, es geht da um die Suche nach Sinn, warum soll die schlecht sein. Man sollte dann nur nicht nach tiefesoterischen Gründen suchen - es ist nur das Gehirn, was gerade ein wenig durchdreht. ;)

Salat
 
Oben