Ich glaube, ich werde alt....

Sanni

Dauerschnullerer
... ich geh ab nächste Woche ins Fitnessstudio, von meiner Ärztin verordnet, und von der KK genehmigt.:umfall:
Nun macht mir bitte mal Mut, das da ganz normale Menschen rumlaufen, ich mich nicht blamiere, und gebt mir einen Tipp, wo ich vernünftig, bezahlbar Sportklamotten auf die Schnelle herbekomme!
LG Sanni
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Ich glaube, ich werde alt....

... ich geh ab nächste Woche ins Fitnessstudio, von meiner Ärztin verordnet, und von der KK genehmigt.:umfall:
Nun macht mir bitte mal Mut, das da ganz normale Menschen rumlaufen, ich mich nicht blamiere, und gebt mir einen Tipp, wo ich vernünftig, bezahlbar Sportklamotten auf die Schnelle herbekomme!
LG Sanni


Hallo , mach Dir keine Sorgen, da sind wirklich nur normale, mit den gleichen Problemen, kämpfende Menschen ,wie Du und ich.;)
Also rein in die Klamotten und los, die müssen natürlich auch nicht das neueste vom Laufsteg sein:hahaha:

Ich gehe gerne da hin, nur fehlt mir echt momentan die Zeit dazu:(
 

cecafu

Oberhenne
AW: Ich glaube, ich werde alt....

Also ich war ja schon lange nicht mehr.
Früher war ich dort angemeldet.
So vor 5 Jahren.

Und da waren da hauptsächlich Normale :).
Überflieger gibts überall, aber die Zeiten der Muskelpakete und Püppchen sind glaube ich schon lange vorbei!

Klamotten findest du bei Ernstings-Family, Aldi, Tschibo und H&M.
Zu erschwinglichen Preisen, wie ich finde.

Viel Spaß!:winke:
 

NeverTouchARunningSystem

Familienmitglied
AW: Ich glaube, ich werde alt....

:hahaha: , da wirst du nicht zu alt für sein. Ich kenne einen 70 Jahre alten Rentner, der zweimal die Woche seine Klimmzüge macht, von den jungen Hausfrauen, wie er betont (sind aber Damen um die 50 :hahaha: ), immer neugierig befragt wird und er macht sich einen Spaß daraus. Er betont dann im Jux, dass er das Training braucht, damit er sich von der stressigen Hausarbeit erholen kann :crazy: .

Kauf dir einen Fitnessdress und mach einfach.
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Ich glaube, ich werde alt....

Stürz dich einfach ins gewimmel, du wirs bestimmt nicht unangenehm auffallen!

Heutzutage gehen da echt "normale " Leute hin und in den meisten Studios sind gut ausgebildetet Fachkräfte die dich voll unterstützen werden!

Nur Mut, denn es geht um deine Gesundheit

Liebe Grüße :winke:
Silke
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Ich glaube, ich werde alt....

:winke:
Danke, das ihr mir Mut gemacht habt! Heute hatte ich den ersten Termin, und bin ganz begeistert. Mal sehen, ob ich Muskelkater bekomme....Nächsten Di und Do habe ich nochmal Termine, wo mir jemand über die Schulter schaut, ob ich alles richtig mache. Sportklamotten hab ich letzten sa dann doch noch bei C&A gefunden.
LG Sanni
 
AW: Ich glaube, ich werde alt....

Hi Sanni!
Na das hört sich doch gut an, weiterhin viel Spaß. Was hast du denn, dass dir das Training ärtzlich verordnet wurde, wenn man fragen darf?
 
Oben