Ich glaube, ich werde alt....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sanni, 13. Dezember 2006.

  1. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... ich geh ab nächste Woche ins Fitnessstudio, von meiner Ärztin verordnet, und von der KK genehmigt.:umfall:
    Nun macht mir bitte mal Mut, das da ganz normale Menschen rumlaufen, ich mich nicht blamiere, und gebt mir einen Tipp, wo ich vernünftig, bezahlbar Sportklamotten auf die Schnelle herbekomme!
    LG Sanni
     
  2. NanoOma

    NanoOma Die mit dem Wischmop tanzt

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Mittelfranken zw. NEA und BW
    AW: Ich glaube, ich werde alt....


    Hallo , mach Dir keine Sorgen, da sind wirklich nur normale, mit den gleichen Problemen, kämpfende Menschen ,wie Du und ich.;)
    Also rein in die Klamotten und los, die müssen natürlich auch nicht das neueste vom Laufsteg sein:hahaha:

    Ich gehe gerne da hin, nur fehlt mir echt momentan die Zeit dazu:(
     
  3. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Ich glaube, ich werde alt....

    Also ich war ja schon lange nicht mehr.
    Früher war ich dort angemeldet.
    So vor 5 Jahren.

    Und da waren da hauptsächlich Normale :).
    Überflieger gibts überall, aber die Zeiten der Muskelpakete und Püppchen sind glaube ich schon lange vorbei!

    Klamotten findest du bei Ernstings-Family, Aldi, Tschibo und H&M.
    Zu erschwinglichen Preisen, wie ich finde.

    Viel Spaß!:winke:
     
  4. NeverTouchARunningSystem

    NeverTouchARunningSystem Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ich glaube, ich werde alt....

    :hahaha: , da wirst du nicht zu alt für sein. Ich kenne einen 70 Jahre alten Rentner, der zweimal die Woche seine Klimmzüge macht, von den jungen Hausfrauen, wie er betont (sind aber Damen um die 50 :hahaha: ), immer neugierig befragt wird und er macht sich einen Spaß daraus. Er betont dann im Jux, dass er das Training braucht, damit er sich von der stressigen Hausarbeit erholen kann :crazy: .

    Kauf dir einen Fitnessdress und mach einfach.
     
  5. Sämmy

    Sämmy Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Köln
    AW: Ich glaube, ich werde alt....

    Stürz dich einfach ins gewimmel, du wirs bestimmt nicht unangenehm auffallen!

    Heutzutage gehen da echt "normale " Leute hin und in den meisten Studios sind gut ausgebildetet Fachkräfte die dich voll unterstützen werden!

    Nur Mut, denn es geht um deine Gesundheit

    Liebe Grüße :winke:
    Silke
     
  6. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich glaube, ich werde alt....

    :winke:
    Danke, das ihr mir Mut gemacht habt! Heute hatte ich den ersten Termin, und bin ganz begeistert. Mal sehen, ob ich Muskelkater bekomme....Nächsten Di und Do habe ich nochmal Termine, wo mir jemand über die Schulter schaut, ob ich alles richtig mache. Sportklamotten hab ich letzten sa dann doch noch bei C&A gefunden.
    LG Sanni
     
  7. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    AW: Ich glaube, ich werde alt....

    Hi Sanni!
    Na das hört sich doch gut an, weiterhin viel Spaß. Was hast du denn, dass dir das Training ärtzlich verordnet wurde, wenn man fragen darf?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...