Ich glaube ich war noch nie in diesem Forum ...

D

Désirée

:herz: lichen glückwunsch zum Babybäuchlein :rose: allesliebe und gute für eure schwangerschaft :bussi:


Liebe Grüsse Désirée :rose:
 

Tami

Partyschnecke
:bravo: Das freut mich für euch! Hach ich les das immer wieder gern, ist doch was ganz besonderes so ein heranwachsendes Wesen in einem, *schmelz*
 

ConnyP

Die Harmlose
:-D

Und gerade gestern hab ich so gedacht, daß Du noch nicht in der Liste stehst und es bestimmt nicht lange aushältst, bevor Du Dich outest... :)

Auch an dieser Stelle nochmal herzlichste Wünsche - paß gut auf Euch auf!! :bussi:
 
M

Mellibunny

Herzlich Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!! :laola: :bravo: :bravo:

ich wünsche Dir eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft!!!

Gruß Melanie :blume:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
*waaaaaaah*

Das ist ja nun auch nicht mehr ganz mein Forum, aber zum Glück habe ich eine gewisse angeborene Neugier *g*

Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Martina und eine wunderschöne, problemlose Kugelzeit :bravo:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
É

Étoile

Hallo!!
Das freut mich aber riesig!!!
Eine schöne Kugelzeit wünsch ich Dir!!
Liebe Grüsse Sandy
 
Oben