D Désirée 6. März 2004 #25 lichen glückwunsch zum Babybäuchlein allesliebe und gute für eure schwangerschaft Liebe Grüsse Désirée
lichen glückwunsch zum Babybäuchlein allesliebe und gute für eure schwangerschaft Liebe Grüsse Désirée
Tami Partyschnecke 6. März 2004 #26 Das freut mich für euch! Hach ich les das immer wieder gern, ist doch was ganz besonderes so ein heranwachsendes Wesen in einem, *schmelz*
Das freut mich für euch! Hach ich les das immer wieder gern, ist doch was ganz besonderes so ein heranwachsendes Wesen in einem, *schmelz*
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 6. März 2004 #27 Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft auch von uns. VG
ConnyP Die Harmlose 6. März 2004 #28 :-D Und gerade gestern hab ich so gedacht, daß Du noch nicht in der Liste stehst und es bestimmt nicht lange aushältst, bevor Du Dich outest... Auch an dieser Stelle nochmal herzlichste Wünsche - paß gut auf Euch auf!!
:-D Und gerade gestern hab ich so gedacht, daß Du noch nicht in der Liste stehst und es bestimmt nicht lange aushältst, bevor Du Dich outest... Auch an dieser Stelle nochmal herzlichste Wünsche - paß gut auf Euch auf!!
M Mellibunny 6. März 2004 #29 Herzlich Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!! :laola: ich wünsche Dir eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft!!! Gruß Melanie :blume:
Herzlich Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!! :laola: ich wünsche Dir eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft!!! Gruß Melanie :blume:
Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen Mitarbeiter Moderatorin 6. März 2004 #30 *waaaaaaah* Das ist ja nun auch nicht mehr ganz mein Forum, aber zum Glück habe ich eine gewisse angeborene Neugier *g* Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Martina und eine wunderschöne, problemlose Kugelzeit Liebe Grüsse, Jacqueline
*waaaaaaah* Das ist ja nun auch nicht mehr ganz mein Forum, aber zum Glück habe ich eine gewisse angeborene Neugier *g* Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Martina und eine wunderschöne, problemlose Kugelzeit Liebe Grüsse, Jacqueline
É Étoile 6. März 2004 #31 Hallo!! Das freut mich aber riesig!!! Eine schöne Kugelzeit wünsch ich Dir!! Liebe Grüsse Sandy