Alina Selfie Queen 5. März 2004 #9 Oh wie schööööön Ein Babykäferchen :-D Lg & eine schöne Schwangerschaft Alina
Cornelia Ex-Exilfriesin 5. März 2004 #10 So früh mag ich noch gar nicht gratulieren: deshalb ganz leise: Glückwunsch und eine gute Schwangerschaft
So früh mag ich noch gar nicht gratulieren: deshalb ganz leise: Glückwunsch und eine gute Schwangerschaft
M makay 5. März 2004 #12 Schön !!! Gibt es da nicht dieses Buch: 10 kleine Krabbelkäferchen ??? Gruss Makay
Brini ohne Ende verliebt 5. März 2004 #13 Hey Martina! Welch freudige überraschung! Herzlichen Glückwunsch zum klitzekleinen gross werdenden Babybauch!!!! :laola: Grüssle Sabrina die dir eine suuuuper tolle SS wünscht!
Hey Martina! Welch freudige überraschung! Herzlichen Glückwunsch zum klitzekleinen gross werdenden Babybauch!!!! :laola: Grüssle Sabrina die dir eine suuuuper tolle SS wünscht!
Pucki Gehört zum Inventar 5. März 2004 #14 Mensch Martina, das ist ja suuuuuper. Ich wünsche Dir eine ganz tolle Schwangerschaft. Ach so, hätte ich ja fast vergessen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-D
Mensch Martina, das ist ja suuuuuper. Ich wünsche Dir eine ganz tolle Schwangerschaft. Ach so, hätte ich ja fast vergessen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-D