Ich glaube, die Welt geht unter .....

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Ich glaube, die Welt geht unter .....

Also hier ging es auch einigermaßen, ich glaube, als es richtig zugezogen ist, waren wir grad beim Babyschwimmen....

Aber schaut mal hier die Bilder der Leser :umfall:

http://www.rp-online.de/public/article/panorama/deutschland/572947/Warum-es-bei-uns-ploetzlich-finster-wurde.htmlhttp://www.rp-online.de/public/arti...arum-es-bei-uns-ploetzlich-finster-wurde.html

Wow das sind ja bilder :umfall:

Ich ruf ma meine Freundin in Garath an, mal sehen ob das da auch war
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich glaube, die Welt geht unter .....

Ja genauso wie auf den Bilder. Ich sag euch, das war echt unheimlich. Jetzt bin ich eben durch Odenkirchen gefahren und da sind alle ihre Keller am auspumpen. wir haben da GsD Glück gehabt und der Keller ist trocken. aber der Nachbar darf pumpen. Also sowas hab ich noch nie erlebt!!

Nadine,

meine Pflanzen sehen ähnlich rampuniert aus. Ich hoffe die erholen sich nochmal...:(

LG
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich glaube, die Welt geht unter .....

:winke:

hier war es auch total extrem. Auf einmal war es, als wäre es Nachts. So extrem habe ich es damals nicht einmal bei der Sonnenfinsternis empfunden.

Ich fand es schon sehr unheimlich. *grusel*

Der Regen danach war aber hier bei uns nicht sooooooooooo schlimm.

Liebe Grüße
Angela
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Ich glaube, die Welt geht unter .....

Huhu,

vor etwa einer Stunde wurde es hier ein bischen dunkel.Es donnerte etwa 5 mal leise.Kein Regen, keine Abkühlung einfach nüschts :bruddel:

Wir schwitzen hier also weiter :ochne:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ich glaube, die Welt geht unter .....

Hier war den ganzen Tag Sonne bei 25 Grad und Wind :bravo:

Eure Berichte lesen sich ja grauslig :(
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Ich glaube, die Welt geht unter .....

Wie gruselig die Fotos aussehen. *schauder*
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Ich glaube, die Welt geht unter .....

WOW schon heftig!!!
Also bei uns ist ja gar nichts runter gekommen, zwischendurch war´s mal ein bißchen bedeckt aber nachmittags wurd`s wieder heller und ich hab mich sogar getraut die Wäsche raus zu hängen!
Wenn ich bedenke, D´dorf ist vielleicht 70 km von hier...aber beim Wetter sind das Welten!

Gruß Tanja
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich glaube, die Welt geht unter .....

:winke:

und heute morgen um 6.00 Uhr gab es Hagelkörner vom "Feinsten". Wir haben einen Blechbriefkasten draußen und ich wollte gerade nach draußen stürben und denjenigen falten, der wie ein Irrer auf unseren Briefkasten einschlägt. Okay, die Hagelkörner waren NICHT gesprächsbereit. :nein: :verdutz:

Die Straßen mit Bäumen hier sehen aus, als wäre man im Urwald. Alle Fahrbahnen und Bürgersteige sind übersäht mit Laub.

Es wird echt immer schlimmer mit den Wetterkatastrophen und ehrlich gesagt, macht mir das Angst.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben