Ich glaube, die Welt geht unter .....

Helga

Frau G-Punkt
... so sieht es momentan zumindest in hier Düsseldorf aus.

Der Himmel ist grau/gelb und draussen ist es fast dunkel ! Wie sieht es bei Euch aus ??

:winke:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Ich glaube, die Welt geht unter .....

bedeckt und (noch) nicht schwül, sondern mit leichtem Wind. Recht angenehm eigentlich, aber ich bin mir sicher dass es nicht so bleibt..

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich glaube, die Welt geht unter .....

Bezogen, also tendenziell sonnig ohne blauen Himmel, warm, leichte Brise, aber so wie die Sonne "sticht", gibt das noch was.

Salat
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich glaube, die Welt geht unter .....

Ich schicke euch eine Handvoll Sonnenstrahlen!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich glaube, die Welt geht unter .....

Puuh, jetzt wird es hier wieder heller ! Das sah echt bedrohlich aus ! Leider war ich nicht zu Hause, sonst hätte ich hier mal Bilder eingestellt !

:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich glaube, die Welt geht unter .....

.. leicht bewölkt, dennoch Sonnenschein bei ca. 25 Grad !!!

na da hoffe ich das meine Wäsche noch trocken wird bevor die dunkle Wetterfront hier ankommt - meist sind es ca. 4-5 Stunden (wenn der Wind richtig steht :hahaha:)

.
 
Oben